HTML Code in den Downloadthreads

• Hi an alle,

wie ihr sicherlich auch schon festgestellt habt, konnte das neue Board die Codes der Links, Bilder etc. nicht mit übernehmen. Ich hatte bei Lars angefragt, ob das noch geändert werden kann, aber leider lag ein Fehler im UBB vor. Normalerweise ist das ja kein Problem, denn jetzt werden ja die neuen Links etc. korrekt angezeigt. Aber, speziell in den beiden Downloadthreads ist es sehr störend, dass man aus dem Html Code die URL herauskopieren und im Adressfenster eingeben muss. Da von Lars Seite leider nichts zu machen ist, kam mir die Idee, dass vielleicht jeder, der in einem der Threads gepostet hat, seinen eigenen Beitrag editiert und den Html Code durch den korrekten vB Code ersetzt. So würden wir wieder in den "Genuss" kommen, nur noch auf den Link klicken zu können ;). Sicherlich ist das für den ein oder anderen etwas "Arbeit". Aber ich finde, der Einsatz eines Jeden lohnt sich allemal :)! Was meint ihr dazu?

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Hi Wyverny,

da lädst du dir aber eine Heidenarbeit auf. Wenn du Hilfe brauchst, bezüglich "ausmisten" und "tote Links" finden, sag Bescheid. Ich helfe dir gerne :).

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Ein paar Threads wurden von mir schon in der neuen FAQ im Helpdesk (bitte abe bei Blaumohn schauen) auf das neue Forum angeglichen. Diese Links sind schon ok.

Ansonsten, was du, liebe Elmy, da ansprichst, ist wirklich sehr störend. Mal sehn, was ich da auch tun kann...Blaumohn.

• Schön das das noch jemand festgestellt hat ... Mein Thema wurde wohl übersehen .... :rolleyes:

Aber das FOrum find ich weiter Klasse :)

grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]