• Ich wäre dafür, bei den Sims ein Wochenende einzubauen. (Falls es das schon gibt bitte sagt's mir :)) ich find's nämlich echt ätzend, jeden tag zur arbeit zu gehen (ich mach halt net gerne unerlaubt blau...;) )


    bye, SIMone

  • Fände ich eine Super Idee mit den Wochentagen und dem freien Wochenenden...so hätte man dann auch mehr Zeit sich um seine Freunde zu kümmern und um die familie....


    Anja

  • Dass unsere Sims niemals einen freien Tag haben, ist von mir schon mal beanstandet worden und ich hatte auch um ein Wochenende gebeten, wie es im realen Leben ist! Da hatten sich ebenfalls viele user angeschlossen! Nur leider ! gab es auch darauf keine Resonanz von einer maßgeblichen Seite! Ich sagte seinerzeit, dass es ein Unding wäre, die Sims ohne eine einzige Freistunde durcharbeiten zu lassen! Leider wird sich auch jetzt wieder nichts ändern, denn man kann hier schreiben was man will! Es geschieht niemals das geringste! Es ist, als wenn man total ins Leere schreiben würde! Das ist leider eine traurige Tatsache! Mit vielen Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Man wird woll träumen dürfen......


    Ach so wichtig finde ich das Wochenende auch nicht...
    Ich geh immer nach einem bestimmten Schema vor...
    Danach müpssen sie nicht mehr arbeiten...
    Fluip:p