Hallo liebes Forum,
ich hoffe meine Frage kommt nicht allzu blöd rüber.
Also, ich habe das Grundspiel Sims 2 und jede Menge Downloads, weil mir die Original Sims Objekte einfach nicht gefallen.
Kann ich jetzt alle meine Downloads (also die noch verpackten WINRAR-Dateien) erstmal in einen separaten Ordner ablegen und sortieren und die entpackten dann alle queer beet in den Download-Ordner? Also auch ungeachtet der Kategorie, seien es Wohnzimmer- Küchen- oder sonstwas für Objekte, oder auch Wände, Böden, Türen oder Fenster? Werden die Sachen dann auch im Spiel in den richtigen Kategorien angezeigt, oder muß ich mir dann einen Wolf suchen, bis ich was wiederfinde? (hatte das Problem bei Sims1)
Oder kann ich auch im Download-Ordner Unterordner anlegen und so wie im Spiel nach Funktion bzw Raum unterteilen?
Gruß und danke schonmal
neulingAG
Viele Downloads, kein Überblick, Unterordner?
-
-
Da du nur das Grundspiel hast, kannst du -soweit ich weiß- keine Unterordner anlegen, da das Spiel diese nicht erkennen würde.
Wenn du eine Draußenpflanze runterlädst, muss diese nicht zwingend auch bei den Draußenpflanzen im Spiel sein. Sie kann auch bei den Statuen landen oder unter Deko/Sonstiges. Dagegen kann man leider nichts machen. Lg Maiga -
Du kannst die Downloads alle Quer im Download Ordner entpacken, die werden alle in den richtigen Kategorien angezeigt (vorrausgesetzt der Ersteller hat die richige Kategorie eingestellt).
Unterordner sind meines Wissens erst ab Nightlife möglich, da die Downloads vorher nie angezeigt wurden. Naja, könntest du evt. ja nochmal probieren :D.
Was du mit den rar Datein anstellst, bleibt dir überlassen. Wenn du sie entpackt hast, benötigst du sie nicht weiter.
edit: *hochschiel* :alt
-
Wow, das ging ja schnell. Danke.
Also einfach alles nach Download, aus die Maus und fertig. Ok. -
Also einfach alles nach Download, aus die Maus und fertig. Ok.
Jap EigeneDatein/EAGames/Sims2/Downloads (nicht das s vergessen) :D. -
Ja, hab ich so.
-
wie öffne ich noch mal den bodyshop??wenn ich ihn noch nie gebraucht habe.?
-
Start->Programme->EAGames->Sims2->zuletzt erschienenes Add on (wenn vorhanden)->Body Shop
-
achso, cool danke!Mal gucken jetzt =)