• Was heißt das, nicht mehr schreiben? Also darf
    man keine ellenlangen Seiten mehr schreiben? Ist noch etwas eigenartig, aber wir werden das schon alle hier schaffen! Wir haben sicher alles das gleiche Problem, mit dem eingewöhnen!

Das mit Deinem PC wußte ich . Aber das das so lange dauert!
    Also die eine und ne halbe Woche hat mir gereicht! Ihr habt mir echt gefehlt!

So, werde mich noch bissel hier umschauen, bevor ich in die Falle hüpfe...
    Ach so, wie lange gibt es das neue Forum, am Mittwoch war noch das alte...
    Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße!!!

Ach noch was...Weiß Du zufällig, ob man jedesmal bei "Betreff" was eingeben soll?

• Oh, entschuldigung, ich wollte doch in den freude-kummer-thread posten. Tut mir leid, war nicht mit Absicht, daß ich hier neu aufgemacht habe!

• Mathias
    dieses style ist recht neu und jeder muss sich daran gewöhnen(selbst ich)
    Vielleicht surfst du ja noch in anderen foren aber ich bin nur hier weil dieses forum einfach super ist und war und bleibt!
    Und wenn du auch in andere foren gehst di genau dieses style hat kennst du das sytem ja!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Eigentlich ist es kein neuer Foren Style sondern eine komplett neue Forensoftware (wo doch ein wesentlicher Unterschied ist...)

• Hallo liebe Mausbaer, ich kann mir vorstellen, wie dirs ergangen ist, als du die Türe zum Forum geöffnet hast und dich ein total fremdes Gesicht anschaute.....Doch wenn mann paar mal mehr hinschaut, konnte man schon ein kleines vetrautes Plinzeln entdecken, findest du nicht auch????
    Das neue Forum habe wir seit Donnerstag Mittag, also wenige Stunden alt ....neu!....Schau dich ruhig ganz gemütlich überall um, desto schneller bist du hier wieder "zu Hause"...Blaumohn.
    :) :D

• Früher stand rechts unten ja nur Antwort erstellen,und jetzt gibt es halt mehrere Möglichkeiten.Mir ist das gestern uch passiert,aber das ganze ist schon wieder gelöscht.