SternenFee hi, ich weiß zwar nicht, ob Dein Kind immer noch im Bett liegt und schläft, aber wenn ich so was habe lasse ich meine Sims immer aus- und wieder einziehen (ich schmeiß sie halt mit dem Bulldozer raus) dann muss man die Wohnung zwar wieder neueinrichten - zugegeben manchmal sehr nervig - aber man hat wenigstens alle sims wieder so, wie man sie haben will.
liegt mein sim im koma??
-
-
Hi,
Wenn ich mit meinen Sims umziehe, gehen dann nicht ihre Fähigkeiten verloren? :confused:
Ciao
-
nein,die interessen und fähigkeiten bleiben,das einzigge was du neu machen mußt ist die innen/außen einrichtung des hauses
-
also des mit missing animation sieht so aus: 1. heißd des dass da die animation fehlt, d.h.im spiel fehlt ne datei die dafür sorgt dass dein sim sich anders bewegen kann als im normalen spiel...wenn dein sim ballett machen will...da kann er ja nich wie zu normaler musik tanzen...da muss er sich anders bewegen...un diese datei fehlt dir dann.-..du hast nur den gegenstand...also kommt missing animation...un des is bei mir au so bei der cokemaschine...aba die kann man sich ja bei ea runterladen...mit animation...
-
Püppi nein, natürlich nicht, alles bleibt beim alten:
die Fähigkeiten bleiben die gleichen, die Beziehungspunkte bleiben gleich... Du solltest allerdings nicht ausziehen, wenn Du ein Baby hast, das zieht dann nämlich nicht mit um. Und ein Vorteil vom Umzug: es ist 7:00h morgens und die Bedürfnis-Balken Deiner/s Sims sind wieder wie beim Ersteinzug alle schön grün. -
Also bei mir wars mal so ähnlich.
Ein Sim-Mann hat mal Besuch bekommen und dem seine Freundin hat gegessen. Weil die bestimmt eifersüchtig geworden wäre, wollte ich die wegsetzen. Da hab ich sie einfach mal aus Spaß auf dieses Muskeltrainingsgerät gesetzt.
Dann wollte ich sie da wieder runterholen, aber das ging nicht.
Ich habe ihr einen Stuhl unter den Hintern gestellt, aber das half auch nichts. Immer wenn ich sie irgendwo hingehen lassen wollte, schüttelte sie nur die Arme.
Ich dachte mir einfach, wenn sie ganz müde ist oder so, kippt sie um und kann danach wieder normal weiterleben.
Später hab ich sie dann aber (aus anderer Perspektive) entfernen können.:confused: -
ich hab mir so nen Autopsietisch runtergeladen,
da kommt auch immer Missing Animation!!
Mein Sim will nicht mehr aufhören:
Organe auseinanderlegen!! BBBBUUUUUUÄHH!!
Naja mein Sim hat nen komischen geschmack.. er si n Sadist!!
Fluip:p -
wo gibts denn den tisch??@fluip