Hallo Blaumohn und alle anderen User!!! Ja, ich glaube schon, daß man sich daran gewöhnt! Man muß erst richtig warm werden damit und dann denkt auch niemand mehr an das alte!
Nur was wird mit den Fotos, die hier keiner mehr sehen kann? Habe diese Problem noch woanders gepostet, würde mich schon mal interessieren!
Tschüßi
Maan echt schei*
-
-
Wie schon oft gesagt ... das Forum hier benutzt nen anderes System als das andere (oder so). D.h. bei der Umstellung funktionierten dann einige Sachen nicht mehr, Zitate, Bilder, etc. In den Signaturen mussten ja dann auch die Smileys geändert werden *g*
-
Hallo
Also, ich bin mittlerweile sehr froh, das es das Forum "wieder gibt", denn ich war echt tierisch erschrocken, als ich ins forum wollte und las : diese seite ist bis auf weiteres geschlossen!
Aber jetzt ist es ja wieder da, doch dann kam der nächste schock! Wie sieht es denn hier aus dachte ich!
Mein erster eindruck war oh gott, es ist furchtbar geworden, aber jetzt, (3 h später) finde ich es total gut, nachdem ich bemerkt habe, das man jetzt sieht, von wem der letzte beitrag ist, dass man in Farbe und bunt schreiben kann und so und ich denke es ist einfach genial jetzt!!!PS.: Vielen Dank Lars, dass du dir diese Arbeit für uns machst!!
PPS.: Bezahlst du das alles selbst, oder wie ist das? Bekommst du es von irgendjemand zurück? (habe nähmlich von den 200 € fürs forumprogramm und den serverkosten gelesen) -
hoi,
die Software hab ich privat bezahlt, da schnell eine Lösung gefunden werden mußte.
Jetzt scheint ja alles soweit zu klappen
-
Also, ich weiß ja auch nicht.
Ich war die ganze Zeit schlecht drauf, weil ich nichts zu tun hatte, denn das Forum hier war ja zu.
Und dann geh ich eben hier gucken- und was sehe ich...?
Etwas, dass mir wirklich nicht gefällt.
Aber es wird seine Gründe gehabt haben, das Forum zu ändern und ich hoffe stark, dass ich mich bald dran gewöhnt habe.
Liebe Grüße -
Ich muß jetzt ehrlich sagen, ich wußte gar nicht, daß etwas nicht in Ordnung war, mit dem alten Forum :confused: Ich schaue wirklich täglich vorbei, ich war nur am Donnerstag mal nicht da, und plötzlich ist alles weg :confused:
Ich finde dieses Forum besser. Die meisten Foren sind wie dieses aufgebaut, so kommt man mit den ganzen Funktionen sofort zurecht und muß nicht erst überlegen.
-
Aber ein Nachteil:
Die Bilder gehen nicht mehr -
Du suchst aber auch nach Nachteilen
Wir müssen uns alle erstmal umgewöhnen. In ein paar Tagen kannst Du Dir das alte Forum schon gar nicht mehr vorstellen!
Trotz allem finde ich auch was doof nämlich, daß die Spalte mit dem Thema so schmal ist und die mit dem Ersteller total breit. Man hat echt Probleme, das Thema zu lesen!
-
Hi...
Also, ich habe zwar auch schon geschrieben, dass ich das neue Forum nicht so toll finde und es gewöhnungsbedürftig ist, aber ich habe noch einmal drüber nachgedacht...
Eigentlich können wir zufrieden sein, dass es ein neues Forum gibt und sich welche die Mühe gemacht haben und dieses aufgebaut haben, darum jetzt auch von mir nochmal ein DANKESCHÖN an Lars!
Mfg Sim
-
Ich möchte auch nochmal DANKE sagen!!! Ich finde es total cool, daß es Leute wie Lars gibt!!! Er gibt hier einen ganzen Haufen Geld aus, nur um fremden Leuten eine Freude zu machen. Wahnsinn!!!!!!! Und dann tauchen immer wieder User auf, die schimpfen und nörgeln... Frechheit!!!!! Aber dafür gibt´s ja jetzt die Familie Modsfriend, die ist ja dafür gedacht, die Arbeit der Mods und natürlich auch Admins zu würdigen! Ich hoffe, ihr freut euch über eure Fans. Macht weiter so!!! Ihr seid die BESTEN!!!
-
Du bist ja echt pingelich !!!
Wir alle mussten uns zurechtfinden aber keiner außer dir hat gemeckert !!!
Tut mir leid aber so ist es nunmal !!!
Ciao:cool: -
Auch noch ein granz großes Lob von mir! Was echt klasse jetzt ist, das man gleich weiss das man eine neue PN hat! *freu*
Und wenn man jemanden zur "Buddy-Liste" hinzugefügt hat, kann man gleich sehen das der Online ist! Echt klasse!Lars; nochmal ein ganz dickes Lob!