Maan echt schei*

• Hallo ich finde mich im neuen Style echt N I C H T zurecht!

Ich finde ihr könntet das alte wieder einstellen?

:(

Sonst finde ich das end dumm!

Also ich bitte euch von herzen: Bitte macht das alte style wieder rein!!

Achso und nochwas:

Ich fand das neue Style wesentloich besser weil es nicht so wie andere Foren ist sondern etwas ganz besonderes!

Jetzt kann ich meinen Name nicht mehr wieder in "Celienne" umändern!!:mad:

Ach ja und deswegen habe ich grade so geflennt!(Das mir peinlich ist aber das muss ich zugeben)

Ich finde mich HIER auf jeden Fall nicht mehr zurecht und vielleicht werde ich dieses Forum nicht mehr Regelmäßig besuchen!

Dadurch werdet ihr noch viele User verlieren!

Also das war meine Meinung zu diesem Thema!

Eure Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• dafür aber einen Extrathread aufzumachne ist unnötig,

davon abgesehen dass es eh nichts bringt, da das alte Forum so wie es war nicht mehr hätte weiterexistieren können

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• och, das interessieren doch solche User net... abba egal

sorry wenn das fies klingt abba so ist es nunmal

• Gehen ? Du willst wegen so einer lapallie wirklich gehen ? Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig das neue Forum, aber du willst wegen dem wirklich gehen ? Also das find' ich jetzt wirklich nicht mehr nett...

Das letzte Forum wurde kaputt, also kam ein neues her (welches mehr Vorteile hat als das alte) und ich kann wirklich nicht darüber meckern...

Muss doch einen anderen Grund geben warum du gehen willst oder ? Wenn du wegen dem Style gehst, dann hast du das Forum nicht wirklich gemocht (was mich zwar wirklich wundert, aber was solls)

• wenn es dir nicht gefällt kannst ruhig tun was du willst.niemand zwingt niemanden und man muss echt nicht bleiben wenn man nicht will
    aber wenn man langsam alles anguckt und alles ausprobiert,findet man sein spass.

Liebe Grüße an alle Oldies

• ja aber ich kann meinen name nicht mehr ij Celienne ändern
    !!
    Das ist doch das schreckliche

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ach schau, da heisst sie doch jetzt wieder celienne! :eek:
    ich denke damit wäre das thema jetzt auch erledigt und der thread wohl überflüssig! :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• ich heiße jetzt celienne weil saeggsch mich jett so genannt hat

• @X-W@rrior: Ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dich über solche unbedachten Äußerungen ärgerst! Mußt Du aber nicht! Lies doch mal, was sie schreibt! Das ist doch nicht von einem Erwachsenen sondern von einem kleinen Kind verfasst. Und die geniessen Narrenfreiheit! Ich habe heute nichts anderes getan, als allen zu erklären, wieso und warum es zu dem neuen Forum kam. Dass wir froh sein müssen, es überhaupt bekommen zu haben und das mit einem bisschen Eingewöhnen auch wieder die Wärme da ist, die dem alten Forum zu eigen war! Sie diesem Forum einzuhauchen, wird unsere Aufgabe sein, damit wir uns bald hier alle wieder zu Hause fühlen können! Und deshalb möchte ich an dieser Stelle einmal dem lieben Lars ein ganz großes "Dankeschön" sagen, dass er sich diese Mühe und Kosten gemacht hat, um uns wieder ein Forum zu schaffen! Es war für ihn bestimmt nicht einfach und rein kostenmässig denke ich mal, ist dieses Forum auch nicht aus dem Ärmel zu schütteln! In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß in dem neuen Forum und hoffe, dass wir es bald wieder als "unser Zuhause" annehmen werden! In diesem Sinne grüßt Euch alle Uschi (maxkatte)

• also ich kann mich maxkatte da nur anschliessen!!!

DANKE LARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Stimmt eigentlich...

Bei Lars müssen wir uns wirklich ganz dolle bedanken - die Forensoftware alleine kostet nämlich über 200€ und dann noch der Server (der is auch garantiert ned billig), und der traffic und und und....
    Stimmt - wir sollten uns wirklich mal ganz dolle beim lieben Lars bedanken. Danke Lieber Lars !

• Manno seht doch nicht alle das so enge in ein paar Wochen kräht keiner mehr rum es ist schon so der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wehe man verändert mal was.:p
    Seid doch froh es gibt ja nun auch paar Zusätze die nicht schlecht sind und wieviele haben nach bunter Schrift gerufen.:D

• Genau,jetzt wo auch alles funzt....ein fettes Dankeschön an Lars :D

• Hoppla...bin vor zwei Minuten hierher gekommen und freue mich über dieses neue Forum....supi...jetzt kann man auch endlich die Hits sehen *freu*...*g*
    Ich find´s klasse, wie´s jetzt ist. Klar isses gewöhnungsbedürftig. Und Leute die wirklich nicht mit klar kommen (klar kommen wollen!), die werden wohl oder übel damit leben müssen :D .
    Kompliment...tolles Forum!!!:)

• Ich habe das heute wirklich schon mehrmals gesagt, doch ich machs auch sehr gern noch einmal.....

[COLOR=türkis]Ich war erst ein bissle traurig, weil...naja, eben weil man sich sooo sehr ans "alte" Forum gewöhnt hatte....alles in-und auswendig kannte....im Schlaf die einzelnen Funktionen zu bedienen wußte...man da eben "ZU HAUSE" war, jawoll!! Es tat weh, da adieu zu sagen...Und mit großer Skepsis habe ich dann dieses "neue Forum" betreten...bin gleich wieder gegangen...nur schnell wieder die Türe zu, denn es konnte doch nicht sein!....Total andere Verpackung schaute mich an...Entgeistert starrte ich ins neue Forum und ablehnend, kalt schaute es zurück!
    Da dachte ich, jetzt erst recht und streckte diesem unbekannten Ungeheur die Zunge raus...bähhhhhhhh, dir zeig ichs....Was soll ich noch sagen, den Kampf habe ich gewonnen! Mir gefällts, fühl mich wohl und bald...sehr bald, bin ich auch hier wieder "ZU HAUSE"!! [/COLOR] Alle, denen es ähnlich hier ergeht, kann ich nur raten, machts ebenso und ihr werdet merken, man kann hier auch fröhlich sein....Naja und dieses Theater von Usern, die sich aufführen wie im Kindergarten...tut mir leid, da habe ich kein Verständnis dafür!

Dir Lars nochmals ganz herzlichen DANK für dein Bemühen, uns ein Forum zu presentieren, in dem man sich auch wohl fühlen kann!! Blaumohn.

• Ich find es auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber so langsam find auch ich mich zurecht... ;) *grins* Außerdem find ich es so doch besser, weil es einfach mehr Funktionen gibt und es schöner aussieht! *smile*

Auch von mir: Danke lieber Lars!

With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!