Hi
Wir haben uns jetzt LL
gekauft und ich würde gerne wissen wie man
das hinkriegt das der tot kommt oder wie man
den Clown zu sich bekommt bitte antwortet mir
Danke
Tasha
Hi
Wir haben uns jetzt LL
gekauft und ich würde gerne wissen wie man
das hinkriegt das der tot kommt oder wie man
den Clown zu sich bekommt bitte antwortet mir
Danke
Tasha
Erst einmal
...in unseren wunderschönen Simsforum
DEr Tod kommt wenn du ganz viele Helloweenkürbisse aufstellst oder ein Sim stirbt. Der Clown kommt wenn du ganz wenig soziales leben hast.
Viel Spaß noch!!!
<~~Kleine Suesse~~>
Du must ganz viel Kürbise (die mit den Fratzen) Aufstelen und um 0,00 Uhr kommt dann der Tot oder lass sie umbringen:D
und wo bekomme ich die kürbisse her gibts die da im pflanzen tool oder was
ne die gibts doch im kaufmodus bei den dekorationen....sind ziemlich am anfang, also auch nich teuer!!!
ich hab das jetzt auch mal ausprobiert.....also die kürbisse hingestellt aber der tod kam nich!!! und wenn ich die kürbisse anklick und der sim soll sie "aufstellen" dann schmeisst er sie weg...was mach ich falsch?? :confused:
danke im vorraus!!!!
Bei mir kommt der Tod auch nicht, und bei mir ist es auch so, das ein Sim, wenn ich bei den Kürbissen auf aufstellen klicke, diesen wegwirft. Ist das ein Fehler, oder normal??
Ich finde diese Kürbisse gar nicht
cu tash
ZitatOriginal geschrieben von Droeppelchen
ne die gibts doch im kaufmodus bei den dekorationen....sind ziemlich am anfang, also auch nich teuer!!!
bitte
ich finde sie da nicht
ihr müsst die kürbisse stehen lassen, und dann klingelt der tot und geht wieder
@ Tasha : Sorry aber jetzt habe ich es erst gelesen, du hast LL und der Kürbis ist erst bei HP dabei
Dann ist klar,dass du ihn nicht findest
Aber du machst nichts falsch wenn du das Add-on kaufst
Es müssen ganz viele sein sach mal so ungefähr 30.
Hi,
Den Kürbis gibt es auch bei thesims.com runterzuladen. Man muss nicht extra das Addon kaufen
Also bei mir war der Kürbis schon in HD dabei!(ich hab mir erst Die Sims,dann HD,dann HP und vor 3 Tagen LL gekauft!Aber LL schaffe ich nicht zu installieren,:mad: werde das wie in der FAQ beschrieben versuchen...*heul*)
Wenn du es überhaupt net trauf grigst würd ich mal die Vorraussetzung lesen vileicht fehlt eine und dann funzt die Cd net
Doch doch,mein Compi hat alles,was er braucht,um LL zu spielen...
Geht trozdem nich.Naja,wie gesagt,ich probiers nochmal wie in der FAQ beschrieben.Das soll ja bei allen gefunzt haben.O-oh!
Wie lange das wohl dauert...:(
Die traurige Legolana Greenleaf