Wie installiere ich skins???

• hi erstmal...

Ich hab jetz keine lust das ganze forum danach abzusuchen also frage ich mal nach!

WIE INSTALLIERE ICH SKINS???????

• Hallo grüß dich erstmal herzlich! *gg*
    Aber bitte, entschuldige mal...."keine Lust"???
    Möchtest du was wissen oder ich......hmmmmm

Aber weil du hier noch brandneu bist, werde ich dir trotzdem antworten.....;)

Du benötigst ein Entpackungsprogramm, wenn du diese Skins im Spiel haben möchtest.

Da gehst du bitte da hin:

www.winzip.de

Das ist eine Testversion und kostet nichts. Anschließend installieren und schon kannst du deine Sims in die entsprechenden Ordner extrahieren.

Das machst du so:
    Nachdem du diesen Download auf deinem Desktop hast, klickst du darauf, und es öffnet sich ein Fenster. Da klickst du auf "ist mir bekannt". Danach, im neuen Fenster, gehst du auf "extrahieren" und dort wieder in dem neuen Fenster, oben links in einem länglichen Kästchen, wo man reinschreiben kann, gibst du bitte folgendes ein:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins
    Auf "ok" klicken und schon ist dein Skin im Spiel.
    Viel Glück....Blaumohn.:)

• ja so hatte ich mir das auch schon gedacht und schon mit mehreren skins ausprobiert aber der sch*** läuft danach nich....
    ich hab die englische gebrannte version kann das daran liegen?

• ohhh, daß kann sein...doch da kenn ich mich nicht aus, aber vielleicht kommen hier noch user rein, die dir weiter helfen können...Blaumohn.;)

• weißt du zufällig wie ich die englische in die deutsche umstellen kann? vieleicht gehts ja dann..

• nein, leider....:( würd dir ja gern helfen...aber....da kenn ich mich nicht aus.....bitte habe etwas geduld, vielleicht kommt bald jemand vorbei, der dir helfen kann, ich wünsch dir Glück, Blaumohn.:)

• Hi
    Mir geht es auch so. Ich hab die Englische Version und die Skins bekomm ich einfach nicht ins Spiel obwohl ich wirklich ALLES versucht habe!!!!!!!!!
    Wäre schön wenn uns wer helfen könnte
    Klea

**~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]