"Give flowers to somebody"

• Ihr kennt doch diesen Straus roter Blumen, in einer Vase, den es bei LL neu gibt. Jedenfalls erschien der letztens bei einem meiner Sim in einem Kasten links im Eck, wo immer die Aktionen angezeigt werden. Ich wollte diese Aktion eigetlich gleich wieder löschen, weil er schließlich wichtigeres zu tun hatte, als Blumen anzuschauen, udnd a erschein dann asl text über dem Kasten " Give flowers to somebody" Ich ließ ihn diese Aktion dann natürlich ausführen, aber schließlich tat er doch nichts anderes als sie anzuschauen.
    War das bei euch auch schon mal so?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Manchmal schenken sich die Sims Blumen,aber das ist nur zufälllig .
    Manchmal verlieben sie sich dann auch ineinander

• Ich dachte auch erst dass er vielleicht mal so nett ist und seiner Frau Blumen schenkt, aber wie gesagt, er hat sie dann nur angeschaut.
    Blumen geschenkt bekommen meine nur von Nachbarn

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Wenn die Blume dann wirklich an das jeweilige "Herzblatt" verschenkt wird, kriege ich es nie mit. :(
    Was ich sehe ist auch nur, wie sie die Blumenvase anschauen.
    Wo die Blume dann genau her war - keine Ahnung.
    Sah aber total lieb aus!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Wenn du die Sims hinschickst, die blaue Vase mit den Rosen anschauen und ihr Partner im Haus ist, dann gehen sie anschliessend zu demjenigen hin und geben ihm eine Blume. Man muss den Sims nur ihren freien Willen lassen und darf ihnen nichts auftragen.
    Zuerst war das ein Valentinstag Object, das man sich auch auf der Offiziellen Simsseite downloaden kann und es wurde dann zu dem Add-on hinzugefügt.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Das werde ich dann demnächst mal ausprobieren.
    Hab grade meine 2. Hochzeit geschafft. *stolz*
    Da kann der frischgebackene Ehemann seiner Geliebten doch gleich mal einen Freude machen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Also geht es um eine ganz andere Blumenvase als die kleine, die man ab und an von lieben Besuchern mitgebracht bekommt?
    Ist normal unter Deko zu finden? Was kostet die denn ungefähr? Ich hab nämlich mittlerweile so viel Zeugs bei Deko, das wird ne Sucherei...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• HI!
    in irgendnem thread (der hieß hochzeitstag) da hat das auch jemand geschrieben ;) is ja lustig

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Hi JubJub_Bird, es geht um die blaue Vase mit den roten Rosen. Die sind unter Dekorationen zu finde, heissen Königin Mechthild-Rosen und kosten 99§.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• ach DIE sind das... ich fand die Vase meist ziemlich kitschig, und sie passen kaum in irgendeins meiner Häuser... naja, ich werde sie wohl trotzdem mal ausprobieren...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...