Ihr kennt doch diesen Straus roter Blumen, in einer Vase, den es bei LL neu gibt. Jedenfalls erschien der letztens bei einem meiner Sim in einem Kasten links im Eck, wo immer die Aktionen angezeigt werden. Ich wollte diese Aktion eigetlich gleich wieder löschen, weil er schließlich wichtigeres zu tun hatte, als Blumen anzuschauen, udnd a erschein dann asl text über dem Kasten " Give flowers to somebody" Ich ließ ihn diese Aktion dann natürlich ausführen, aber schließlich tat er doch nichts anderes als sie anzuschauen.
War das bei euch auch schon mal so?
"Give flowers to somebody"
-
-
Manchmal schenken sich die Sims Blumen,aber das ist nur zufälllig .
Manchmal verlieben sie sich dann auch ineinander -
Ich dachte auch erst dass er vielleicht mal so nett ist und seiner Frau Blumen schenkt, aber wie gesagt, er hat sie dann nur angeschaut.
Blumen geschenkt bekommen meine nur von Nachbarn -
Wenn die Blume dann wirklich an das jeweilige "Herzblatt" verschenkt wird, kriege ich es nie mit.
Was ich sehe ist auch nur, wie sie die Blumenvase anschauen.
Wo die Blume dann genau her war - keine Ahnung.
Sah aber total lieb aus! -
Wenn du die Sims hinschickst, die blaue Vase mit den Rosen anschauen und ihr Partner im Haus ist, dann gehen sie anschliessend zu demjenigen hin und geben ihm eine Blume. Man muss den Sims nur ihren freien Willen lassen und darf ihnen nichts auftragen.
Zuerst war das ein Valentinstag Object, das man sich auch auf der Offiziellen Simsseite downloaden kann und es wurde dann zu dem Add-on hinzugefügt. -
Das werde ich dann demnächst mal ausprobieren.
Hab grade meine 2. Hochzeit geschafft. *stolz*
Da kann der frischgebackene Ehemann seiner Geliebten doch gleich mal einen Freude machen. -
Also geht es um eine ganz andere Blumenvase als die kleine, die man ab und an von lieben Besuchern mitgebracht bekommt?
Ist normal unter Deko zu finden? Was kostet die denn ungefähr? Ich hab nämlich mittlerweile so viel Zeugs bei Deko, das wird ne Sucherei...JubJub
-
HI!
in irgendnem thread (der hieß hochzeitstag) da hat das auch jemand geschrieben is ja lustig -
Hi JubJub_Bird, es geht um die blaue Vase mit den roten Rosen. Die sind unter Dekorationen zu finde, heissen Königin Mechthild-Rosen und kosten 99§.
-
ach DIE sind das... ich fand die Vase meist ziemlich kitschig, und sie passen kaum in irgendeins meiner Häuser... naja, ich werde sie wohl trotzdem mal ausprobieren...
JubJub