Mein Geld geht flöten

  • Wenn ich im Urlaub bin, dann kaufe ja nicht nur ich mir was sondern auch die andeern die so anreisen. ich habe festgestellt das wenn andere Leute etwas kaufen ich dafür blechen muss?!


    habt ihr das auch schon bemerkt??


    bitte um antwort danke!;)

    by dating_max

  • hm, ist mir noch nicht aufgefallen. aber mein Geld ist auch immer ruck zuck futsch!:o
    aber meine Sims Essen auch dauernd was :P

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • hi,


    eigentlich bezahlst du nur die dinge die deine simfamilie kauft.
    allerdings kostet da jedes essen geld und wenn du verfressene sims hast...


    cu gine:D

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Naja ich war ja alleine auf der Insel und wenn sich z.b. ein kind einer anderen familie ne angel gelihen hat ,dann war über ihrem kopf das zeichen mit der zahl, dass sie was bezahlt hatt und schwupp leuchtete mein kontostand blau auf und ich hatte weniger geld.


    könnt ja mal gucken obs bei euch auch so ist würde mich über weitere beiträge freuen.


    ;)

    by dating_max

  • Ist das bei allen Leuten so oder nur bei denen, die du eingeladen hast, mit dir in Urlaub zu fahren, also Leute aus der Nachbarschaft? Da könnte ich mir das vorstellen.
    Ansonsten ist es wahrscheinlich ein Bug.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ich ahbe keine eingeladen habe einfach nur das Taxi gerufen und in Urlaub fahren angeklickt und war alleine nur mit einem sim da dann kamen die anderen sim familien angereist die ich weder kannte noch eingeladen habe und immer wenn sie sich z.b ne postkarte gkauft haben ging das von meine konto.


    das ist mist :mad: benutze zwar auch den cheat aber trotzdem fint ich blöd muss man mal die macher aufmerksam drauf machen das se nen bug übersehen haben. ;)

    by dating_max

  • War gester über 5 Simtage im urlaub und ie leute haben wieder alles von emiem geld gekauft. WER HAT DAS ACUH SCHON FESTGESTELLT??? bitte um antwort ;) :angry :angry :angry

    by dating_max