hey Leute , ich weiß zwar wie man ein Vampir wird aber wie man jetzt zu einem Zombie oder ein Roboter wir :confused:
ich fänds echt super wenn mir jemand das sagen könnte:applaus
mfg ~Anelej~
Wie wird man ein Roboter oder Zombie ?
-
-
Ein Roboter kannst du dir mit Open For Buisness an einer Werkbank bauen, das wird man also nicht *g*
Ein Zombie wirst du wenn du jemanden aus dem totenreicht mit dem "Draht zur Hölle" (karrierebelohnung von der karriere paranormal - Wilde Campus Jahre wird benötigt) zurückholst und dem Tod nicht genung bezahlt hast.
-
wenn du aber zu faul bist den weg der paranormal-karriere zu machen kannst du ach den cheat unlockcareerrewards benutzen
-
danke euch aber ab dem gute reise spiel kamen neue an-und abtörener
da waren auch roboter dabei deswegen denke ich muss man ja auch irgendwie zum roboter werden aber trotzdem danke^^:jeah -
danke euch aber ab dem gute reise spiel kamen neue an-und abtörener
da waren auch roboter dabei deswegen denke ich muss man ja auch irgendwie zum roboter werden aber trotzdem danke^^:jeahMan kann nich direkt zum Roboter werden, aber es gibt trotzdem welche, ja.
Und zwar kann man die bauen, wenn man OfB hat und sich die Roboter-Werkstatt kauft, wenn dein Sim sich einen goldenen Roboter-Orden verdient hat, lassen sich "Servos" bauen. Die sind quasi wie Menschen, nur dass sie keine Kinder kriegen können und nicht alt werden.
-
ah danke jetzt wei ich das danke leute
-
ich habs jetzt mit dem Zombie hinbekommen aber kann mir noch jamnd sagen ob man auch zum Werwolf werden kann ?
-
ich habs jetzt mit dem Zombie hinbekommen aber kann mir noch jamnd sagen ob man auch zum Werwolf werden kann ?
Ja, kann man. Dazu gibts hier ein Thema: http://www.simsforum.de/vbulle…iere/139256-werw-lfe.html