Helft mir bitte ich habe unendlich viele Downloads aber sie tauchen im Spiel nicht auf, ich habe sie überall hinferfrachtet:
User Objects, Dowloads...
Doch sie tauchen nicht auf!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Fluip
Helft mir bitte ich habe unendlich viele Downloads aber sie tauchen im Spiel nicht auf, ich habe sie überall hinferfrachtet:
User Objects, Dowloads...
Doch sie tauchen nicht auf!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Fluip
Hallo
Ich hab meine Objekte mit Win Zip "entpackt", die beschreibung wie das geht findest du glaub auf dieser Seite oder http://www.thesims.de
Zur Erinnerung Objekte nach C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/UserObjects
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....bin selber auch keine Leuchte!
Greets Seline
Du mußt Die Dateien erst eintpacken, wenn Du sie gedownloadet hast.
Dann solltest Du sie nach C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads kopieren.
Wenn Du sie im Kaufmodus suchst, schau mal unter "Sonstiges" oder/und "Dekorationen" bei "alle" nach.
Wenn die Sachen dann aus im Livemodus nicht mehr da sind, wirst Du Dir wohl Sachen aus einem Addon geholt haben, das Du vielleicht gar nicht installiert hast.
Nicht verzweifeln, ich habe auch eine ganze Weile tricksen müssen, bis es geklappt hat.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, die FAQ mal zu lesen, da ist das auch ganz gut erklärt.
HI!
kann mir jemand sagn wo ich winzip herkriege .... bitte is wichtig... ich check garnix...!
LG FRUTTI
Ps; is vielleicht peinlcih , aber kann mir wer sagen wie ich zu den FAQ´s komm?? *ggg* :confused:
hi!
Winzip kannst du dir aus dem Internet runterladen(www.winzip.com) gibts aber auch auf diversen CD-Roms.
Istglaub ich egal welche Version,müsste eugentlich immer funktioniere
Wisst ihr eigentlich das das mein erster Beitrag war???
Das weckt erinnerungen... hach
Ich wusste gar nicht das WinZip unter .com zu finden ist....
Fluip:p