INS INTERNE!!! Bitte dringend antworten, danke! Balumohn:(
-
-
Mir gehts genau so... und vorallem kann ich keine Beiträge schließen, hab ich ja schon mal gepostet...
Hannybaby
-
Ja, ich auch nicht! *wäh* Admins wo seid ihr? Und mir fehlen ca. 300 Beiträge...Naja, egal...
-
Hm die Mods sind aber schon eingetragen. Das wird Lars sicher schnell hinbekommen!
-
Was heißt hier, hier schließen, daß sollte man erstmal alles wissen, WIE...WO....usw.! Ich habe eins verschoben, aber es ist nicht geschlossen! Ich frage mich, wie daß hier alles funktionieren soll! Wißt ihr Bescheid???
-
Also ich hab die Modfunktionen auch noch nicht wirklich entdeckt. Die sind irgendwo versteckt o_O
-
Ich weiß auch nicht wie man schließen soll wenns gar keinen Button dazu gibt...
Hannybaby
-
hi...
die Funktion nennt sich "Admin Optionen" und ist ganz unten rechts als Drop Down Menü angezeigt.
Ich werde jetzt mal eure Berechtigungen für das Forum überprüfen
-
jetzt solltet ihr aber reinkommen
-
Supi klappt Danke...
Hannybaby
-
Ja, möcht mich selbstverständlich auch bedanken, es klappt wieder....*ganzargfreu!!* und ein liebes DANKE an unsern "Chef" hier....:D
-
Habt ihr mich vergessen ? Bei funzt nämlich weder die Admin-Optionen, noch komme ich ins Interne
-
wenn ich ganz links an deinen namen gucken und dann die zeile darunter sehe dann weißt du warum du ins interne nicht kommst und keine admin opitonen benutzen kannst:D :cool:
-
Carrie ist doch auch Moderator wenn ich mich nichr irre Celienne(oder so)
-
-
O.K. danke,jetzt gehts wieder