Dringend! Was ist los?!Komme nicht mehr

• INS INTERNE!!! Bitte dringend antworten, danke! Balumohn:( :(

• Ja, ich auch nicht! *wäh* Admins wo seid ihr? Und mir fehlen ca. 300 Beiträge...Naja, egal...

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Hm die Mods sind aber schon eingetragen. Das wird Lars sicher schnell hinbekommen!

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Was heißt hier, hier schließen, daß sollte man erstmal alles wissen, WIE...WO....usw.! Ich habe eins verschoben, aber es ist nicht geschlossen! Ich frage mich, wie daß hier alles funktionieren soll! Wißt ihr Bescheid???

• Also ich hab die Modfunktionen auch noch nicht wirklich entdeckt. Die sind irgendwo versteckt o_O

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• hi...

die Funktion nennt sich "Admin Optionen" und ist ganz unten rechts als Drop Down Menü angezeigt.

Ich werde jetzt mal eure Berechtigungen für das Forum überprüfen

• Ja, möcht mich selbstverständlich auch bedanken, es klappt wieder....*ganzargfreu!!* und ein liebes DANKE an unsern "Chef" hier....:D

• :( Habt ihr mich vergessen ? Bei funzt nämlich weder die Admin-Optionen, noch komme ich ins Interne :(

• wenn ich ganz links an deinen namen gucken und dann die zeile darunter sehe dann weißt du warum du ins interne nicht kommst und keine admin opitonen benutzen kannst:D :cool:

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• so... Carrie

das wurde jetzt geändert

du solltest jetzt wieder als Moderator tätig sein können