Mir gefällt das neue Forum sehr gut vor allem die E-mail Benachrichtigungsfunktion.:)
Was sagt ihr zum neuen Forum???
-
-
Naja ich musste erst einmal mein Profil suchen und man kann ja gar nicht mehr sehen wer alles im Forum drin ist !?:(
Die neue Grafik ist aber schön geworden:)
Ciao:cool: -
Ich kann an diesem Forum gar keine Nachteile finden!!!!!!!!
Doch, einen: die Ränge! Junior-Sim und Sim war genug, jetzt hat jeder nur seinen blöden Rang im Kopf. Kein Mensch schaut auf den Rang des anderen, aber es scheint für manche User viel zu wichtig zu sein! Genauso die Sachen mit den fehlenden Beiträgen, ich weiß nichtmal, wie viele ich habe/hatte und wenn ich jetzt plötzlich nur noch 2 hätte, wäre mir das wurscht!
Aber es wäre schön, wenn uns mal jemand sagen würde, was eigentlich mit dem alten los war. Ich denke, wenn jeder wüßte, welche Probleme es gab, würde das Gemecker hier schnell aufhören!
-
Ich finde es eigentlich schon ganz cool... Aber ich kenne mich gar nicht mehr aus... Naja, irgendwann werden es auch kleine Zwergies kapieren
Mit gefallen die Ränge Weiß gar nicht was ich bin... Muss i mal gucken...
So, muss das mir jetzt mal no ä bissel anschauen...
Tschaule,
Zwergle
-
Also ich muss sagen, seit gestern habe ich mich schon relativ gut dran gewöhnt.
Allerdings nervt mich, dass ich jeden Thread, in den ich schreibe, abonniere. Das ist echt schrecklich.
Besonders gefällt mir aber, dass immer angezeigt wird, das man eine PN gekriegt hat! -
Hallo Chrystina,
unter mein VB, Eistellungen bearbeiten kannst du die standardmäßige Abonierung von Threads abschalten.Ich finde diese übrigens sehr gut aber wen es stört der hat ja die Möglichkeit sie auszustellen. Deshalb von mir ein großes Lob für diese Funktion.
-
*har*
Hab' heute was nettes Entdeckt !
Weiß zufällig jemand was diese "Nachrichten Überwachung" bei den PN's ist ? Ich hab nämlich keine Ahnung was sich das bringt.. wäre jemand so freundlich und würde es mir erklären ?! -
Also erst mal hab ich mich total erschreckt als ich hierher gekommen bin...Da ist man mal 2 tage nicht da und schon ist das ganze Forum neu *g* hab erst schon gedacht ich wäre im simforum.de(nicht simSforum.de ) gelandet, da dort der gleiche forumstil ist,nur in gelb.. *g*
Aber wie ja schon gesagt wurde, es ist einfach gewöhnungsbedürftig... Und jeder meint jetzt vielleicht noch das alte forum hier war besser vom stil, aber ich glaub ein neues forum ist besser als gar kein forum mehr oder!!? und nach ein paar tagen werd ich mich wohl an das neue forum gwöhnt haben und es vielleicht noch besser finden als das alte...!?
Aber was mich schon mal interessieren würde: warum sollte das forum denn überhaupt geschlossen werden???
-
Also ich muß sagen, heute gefällt mir das neue Forum noch besser als gestern, auch an das größere Format habe ich mich jetzt gewöhnt und ich kann nur noch mal wiederholen, was ich oben schon mal gesagt habe, dieses neue Programm ist total super!
Aber mich würde mal interressieren, ob dieser Hacker irgendwie gefunden werden kann, und ob dieses Forum jetzt sicher ist vor ihm. Denn das wäre ja sehr besch*** wenn er Lars's Arbeit noch einmal kapputt machen könnte, oder?
-
Und was bedeutet bitteschön "aktuelles tag schliessen"?das steht da rechts neben so nem roten kreuz wenn man einen neuen beitrag schreibt!!?
-
Wie kann ich es verhinderen am Tag über 40 Mails vom Simsforum zu erhalten?
Im Profil habe ich schon angegeben, dass ich bei neuen Nachrichten nicht benachrichtigt werden will, aber irgendwie hat das keine Wirkung. -
Also, ich finde das Forum so wie es jetzt ist einfach super.
Sicher, man muss sich noch ein wenig an das neue Layout gewöhnen, aber das ging beim letzten Mal auch ganz schnell. Dann lasst uns doch mal erforschen, was das neue Forum noch für nette Sachen für uns bereit hält. -
Ich kann das aber da gar nicht ändern!
Da steht nichts von "keine Abonnements mehr" oder so...
warum hilft mir denn keiner???
*schluchz -
Hallo Christyna, bin doch schon da....*g*
Keine Bange, daß hast du gleich und schon hast du Ruhe!
Gehe bitte in: "mein vB". Da kannst du folgendes lesen:
""Abonnierte Foren""
""Abonnierte Themen""
Wenn du irgendwo einen Beitrag geschrieben oder einen Thread geöffnet hast, kannst du es da drin lesen. Und darunter steht dann sowas wie: "Abonnieren oder Nicht Abonnieren", den genauen Wortlaut kann ich dir jetzt nicht sagen, so geläufig sind die mir noch nicht.
Dann klickst du immer auf "nicht Abonnieren" und schon kommt keine Benachrichtigung mehr, daß irgendwer auf deinen Beitrag geantwortet hat, oder jemand zu diesem Thema einen Beitrag reingestellt hat.
Nun versuchs mal, viel Glück, bei Fragen, du weißt doch.....:D
Blaumohn.
Ich hoffe, ich konnte dir nun bissle helfen......??? -
@jeanney:
Solange du für den vB Code nur den "Normalen Modus" hernimmst, spielt das für dich keine rolle. Es schließt nur automatisch z.B. einen Image Tag auf. Bringt sich also nicht viel.
@fischl
Einfach HIER KLICKEN und schon müsste sich das Problem erledigt haben !
-
Viel zu kompliziert Blaumohn !
Geht viiiiiiiieeeeel einfacher....@Christyna
Hier klicken
und schon sollte sich das Problem erledigt haben ! -
Hui!
Danke @Blaumohn und @X-WarriorIch hoffe es hat geklappt!
Viele Grüße -
Danke!
-
Hallo @X-W@rrior.....*ggg*
Mit dieser Funktion "Nachrichten Überwachung" kannst du feststellen, ob der Empfänger deiner PN, die Nachricht auch gelesen hat. Außerdem kann man auch sehen, ob dieser User gerade online ist, oder wann er das letzte mal online war.
So, ich hoffe, ich konnte hiermit alle Klarheiten beseitigen.... Blaumohn. -
Achso - das ist alles ?
Naja - wenn das so ist - besten Dank Blaumohn !
Ist doch gern geschehn.....:D . Blaumohn.