Was sagt ihr zum neuen Forum???

• Ich kenn mich hier irgendwie noch nicht ganz aus!! *dummschau* :)
    Jetzt hab ich mal eine Frage:
    Als ich das erste mal wieder in das Sims-Forum kam und das neue Design sah wollte ich ganz normal eine Antwort schreiben!!
    Dann wurde aber eine Meldung angezeigt, in der es hieß, dass ich mich erst einloggen müsste!! Das tat ich dann auch aber dann "sagte" er, dass ich nicht das richtige Passwort oder Benutzernamen habe, obwohl ich schon 10 000mal mich mit diesem Passwort bzw. Benutzernamen eingeloggt hab!!
    Vor der "tollen" Designänderung hieß ich *Schwebeteilchen* und jetzt musste ich mich neu registrieren!! TOLL!!! Ich find das voll ***!!! Aber an was kann es liegen, dass ich nicht mehr unter meinem normalen Nick reinkomm??

Bitte helft mir
    :confused: :confused:

Bye Lisa

• Schwebeteilchen...ich glaube da fragst du am besten einen Admin *gg*
    Das mit dem abbonierten Forum hab ich auch....bei mir stehn da die Threads in die ich zuletzt rein geschrieben hab, aber was soll das eigentlich?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Den Thread oder das Forum abbonieren bedeutet eigentlich nur, dass ihr eine E-mail bekommt wenn jemand auf den Thread antwortet. Wie das beim Forum ist weis ich gerade nicht, aber ich denke es geht auch irgendwie in die richtung...!

• Zum einloggen:
    Das war bei mir auch mit dem Passwort, Du mußt jetzt auf die Groß und Kleinschreibung achten, vielleicht liegts daran. Sonst brauchte ich bloß immer mit kleinen Buchstaben schreiben, aber jetzt geht das nicht mehr, mußt halt mal probieren. Außerdem kannst Du Dir Dein Paßwort auch zuschicken lassen.

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Ich hab da nochmal ne Frage:
    Und zwar, wie kann ich mich ausloggen????

• Da möchte ich auch gern noch etwas zu dem neuen Forum wissen: Warum kann man die Fotos nicht mehr sehen, die hier reingestellt wurden! Zum Beispiel der Foto- und der Tierthread!
    Das ist echt schade!!!

• Ja,da hast du recht;)
    Aber wir soll er das wieder hinbekommen?
    Das ist doch viel zu viel Arbeit,und Lars ist doch schließlich auch nur ein Mensch wie wir,oder?:cool:

• Zitat

Original geschrieben von CokeBei3°
    Ich hab da nochmal ne Frage:
    Und zwar, wie kann ich mich ausloggen????

Auf der Hauptseite unten links steht "abmelden" ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Bei mir stehen so abbonierte Threads, aber ich hab die gar nich abboniert.
    Und was seh ich da??
    Ich rufe meine Mails ab 100!! neue Nachrichten!!!
    Und von wem??
    Vom lieben Simsforum.....ach wie schön... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ja das nervt noch beim Lesen, aber in einer Woche stört auch das niemand mehr, weil dann keiner mehr so alte Beiträge mehr liest.

Also, nicht dass mir das Forum vorher nicht gefallen hat, es hätte ruhig so bleiben können, aber inzwischen gefällt mir dieses Forum hier genauso gut, und in ein paar Tagen wahrscheinlich noch besser.

vorallem ist jetzt alles hier so schön b u n t

:D :D :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich war auch voll geschockt, als ich auf -mein vb- klickte.
    Da kam bei abonnierten Threads plötzlich ein Thread vom 1. Februar diesen Jahres...der erste, den ich hier damals eröffnet habe!
    Voll bescheuert.
    Das hab ich doch nicht abonniert. *haarerauf

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Hallo
    Ich habe auch zuerst gedacht Oh Gott, wie siehts denn hier aus? aber hey-nach einer weile und einigen Tests find ich es K L A S S E !!!!
    Ich finde auch gut, das dieses Forum schneller zu sein scheint (einbildung??), und das mann einstellen kann wie viele beiträge auf einer Seite zu sehen sind und die Farben und und und, mir gefällt es immer besser, bis auf eines, das plötzlich alles so Groß ist, aber das merke ich schon morgen gar nicht mehr:D

"Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"

Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

• Es gibt nur eins was ich wirklich blöd finde, ohne jetzt hier alles schlecht machen zu wollen, und zwar, dass die Namen der Themen so gequetscht sind. Ich meine, das ist ja das wichtigste, und nicht wer zuletzt dazu was geschrieben hat oder wer es erstellt hat. Aber trotzdem ist diese Spalte nur sehr klein. Das fand ich vorher wesentlich besser

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hi "Schwebeteilchen"
    Mit welchem name hast du dich eingeloggt?
    Weil lars hat gesagt das man sich jetzt mit dem User-Name also in deinem Fall "Schwebeteilchen" und in meinem fall "Celienne"
    Einloggen muss!
    Und dann natürlich auch das PW

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• cool ihc hba nämlich ne fRage die mir bis jetzt noch niemand beantworten konnte.
    Manche wissen vielleicht das ich früher ein zweite Gandalfbild in meiner SIg hatte. Doch das geht jetzt nimmer. Ich hab des auhc mit nem anderen Bild versucht. [ img] davor und [/ img] danach (nur eben ohne leerezeichen*g*) aber trotzdem erschien nur die Url. hat da jemand ne Ahnung warum??????? Ich will mein zweites Gandalfbild wieder haben:(
    ixi

• Also, ich hab gleich zwei Probleme:
    Mein erstes!, ich muss mich dauernd einloggen! Jedesmal wenn ich in ein anderen Thread gehe muss ich mich einloggen und jedesmal wenn ich eine Antwort erstelle!
    Mein zweites Problem, ich find den link zum DEabonnieren nicht! Hab nämlich auch ein paar Mails heute gekriegt, obwohl ich nie sowas abboniert habe!
    ich hoffe Lars kriegt das hin!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• HALLO ZUSAMMEN! :)

Jetzt mal bitte alles mit der Ruhe hier.....und bitte keine Hektik...
    Ihr werdet bald wieder über alle Funktionen Bescheid wissen und sehen, WO ...WAS...und WIE zu finden und zu machen ist.

So, erstmal betr. "Abonnieren...."....Das heißt soviel: Wenn ihr diese Funktion nicht deaktiviert, bekommt ihr laufend über Antworten über Beiträge in Threads, eine Mail.
    Da geht ihr bitte in: "meinvB", das findet ihr ganz oben bei diesen versch. Funktions - Buttons.
    Darauf klicken und ihr kommt dahin:

""Abonnierte Foren
    Du hast zur Zeit keine Foren abonniert.

Abonnierte Themen Alle abonnierten Themen anzeigen

Es sind keine neuen Beiträge seit 0 Tagen in Deinen abonnierten Themen.""

Da können dann z. B. Nachrichten drin stehen über Threads oder Beiträge. Bitte dort dann auf den Button klicken, wo steht: "Nicht Abonnieren", also so ähnlich.
    Und zwar bei jedem Beitrag oder Thread, wo ihr keine Nachricht wollt.
    ---------------

"ZU BEITRÄGE ...editieren...jetzt "ÄNDERN"...
    Dieser Button steht unter einem erstellten Beitrag, unten rechts.
    Darauf klicken...das, was man in seinem Beitrag ändern möchte, verbessern....und wieder auf Antworten oder Ändern klicken (steht unter dem Beitrag), fertig!

------------------------------------------------------------------------------------

"WEGEN BILDER...in den THREADS.....

Das liegt an der Umstellung, denn hier läuft alles mit "vB-Code".

Da sollte vielleicht jeder, der da mal einen Beitrag reingestellt hat, seine Beiträge (die Bild-Url) ändern.
    Geht ganz einfach. Ihr geht auf euren Beitrag, klickt auf ändern, danach auf eure http://...Adresse und kopiert da *NUR* ab www...und klickt auf den Button "IMG" oben über dem Beitrag.
    in dem Fenster, hinter dem htt...was schon da steht, diese www..kopierte Adrresse einfügen, auf "ok" klicken. Schon steht die richtige Adresse in eurem Beitrag. Anschließend nur noch auf "Ändern...oder sowas" klicken und ihr könnt euer Bild sehen.
    Ich hoffe, ich konnte euch hier ein bissle helfen.....Blaumohn.
    :D ;)

• Betr Einloggen usw....keine Ahnung, warum und wieso da eben alles ein bissle anders geht und man sich auch vielleicht neu registrieren muß.......Ich finde es auch nicht ganz so schlimm, wegen dem Namen......Seid doch ein bissle flexibler!.....Ich hatte schon mal erwähnt, daß liegt an der Umstellung....Vieles konnte einfach nicht gerettet werden usw......Gebt euch doch damit bitte zufrieden und jammert nicht 'nem Namen hinterher......
    "Namen sind Schall und Rauch sagt man.......", da kann ich mich nur anschließen, denn * IHR * seid die Gleichen und bleibt auch "die Alten"....Namen vergehen und kann man ändern.....;)

------------------------------------------------------------------------------------
    "Nun betr. eurer Sig - Bilder.....

Lest euch mal bitte den Beitrag darüber in "FAQ - Liste - Tipps" im Helpdesk durch. Das wurde auf den neuesten Stand gebracht, vielleicht hilft euch das weiter. Ansonsten weiß ich leider auch nicht, warum kein Bild in der Sig erscheint.....

So, ich wünsche euch allen viel Glück und trotzdem viel Spaß hier.....auch wenn mal nicht alles gleich so läuft, wie ihr gern möchtest......Machts gut, Blaumohn.:D