Sicher hat sich nichts an den Leuten und an den Beiträgen geändert. Allerdings gefällt mir das Design nicht so gut, aber ich werd mich schon daran gewöhnen. Ich bin ja auch froh, dass es dieses Forum noch gibt. Wäre schade, wenn man hier nicht mehr posten könnte. Ich streng mich auf jeden Fall an, mich daran zu gewöhnen.
Was sagt ihr zum neuen Forum???
-
-
Wiso beantwortet keiner meine Frage!!!:(
-
Sei doch mal nicht so ungeduldig ....
-
Wie kann man den den rang endern ???
-
garnet, wie gesagt... hab jetzt erstmal diese Bezeichnungsleiste entfernt...
Ränge ändern sich jetzt also wieder nur in Abhängigkeit mit der Postinganzahl
-
Ich kann im neuen Forum Bilder einfügen im alten nicht!
Guckt mal:
Und gehts?:confused: :confused: *ungeduldigbin*
-
Ja!Toll!Ich liebe das neue Forum!
Wirklich klasse ! -
Was ist die bezeichnungsliste??
-
also ich bin hin und her gerissen zwischen Trauer und Freude, aber im großen und ganzen gefällts mir hier trotz neuem Aussehen supergut !!
auf unser Forum!!!
-
1 Post - Kindergartem-Sim
10 - Vorschul-Sim
30 - Grundschul-Sim
100 - Teen-Sim
250 - Tween-Sim
550 - Study-Sim
950 - Erfahrener Sim
1500 - Diplom-Sim
3000 - Rentner-Sim
6000 - Gott-Sim
10000 - Sim of the universeDas wäre die kurze Übersicht
-
Und wann kommt Herrin der Galaxie Das hab ich auch hier auf seite 3 Gesehen
-
Der\Die das hatte war bei 2100 Beiträge
Und ich hate eben senior sim!!! Da fehlen noch einige aber danke für die Info wäre aber froh wenn du die Liste aktoalisiren könntest.
-
Panti hat sich den Rang selbst gegeben, als das noch ging ... nun hat sie den halt noch.
-
Wann kann man das den wieder endern ich will das auch endern:(
-
Ochman ich will auch nen eigenen Rang *gg*
Wann ging das denn?? -
Lest doch mal ... die Funktion wurde ausgeschaltet, das ging als das Forum noch ziemlich neu war
-
Das man das net mehr kann weis ich aber kann man das Bald wieder?
-
also ich find das neue forum gar nicht so schlimm. die vielen buttons über dem feld irritieren mich noch ein bisschen, aber ansonsten siehts ja nicht so arg anders aus. ausserdem ist ein bisschen abwechslung eh gut, sonst kommt man zum stillstand
-
Mir gefällts nicht, vorerst, muss mich halt noch dran gewöhnen, find aber das mit den Rängen gut.
-
Also hört mal, ihr macht einem aber auch alles richtig madig hier!! Ein paar Stunden ist unser neues Forum erst alt, und ihr benehmt euch wie im Kindergarten!! Ihr quengelt hier rum, als wenn die "Ränge" das lebensnotwendigste wären! Und dann sollte natürlich auch alles schon möglichst gestern geändert werden....
Sagt mal, habt ihr meinen Beitrag denn nicht gelesen??????Was denkt ihr, warum ich DEN hier reingestellt habe?!
Jetzt bitte ich euch, macht mal schön hübsch langsam, und bitte alles mit der Ruhe, denn: DAS POSTEN KLAPPT DOCH; das ist doch "das WICHTIGSTE"!!
So, ich denke....jetzt dürfte erstmal alles klar sein, ja?? Machts gut....Blaumohn.