Was sagt ihr zum neuen Forum???

• Sicher hat sich nichts an den Leuten und an den Beiträgen geändert. Allerdings gefällt mir das Design nicht so gut, aber ich werd mich schon daran gewöhnen. Ich bin ja auch froh, dass es dieses Forum noch gibt. Wäre schade, wenn man hier nicht mehr posten könnte. Ich streng mich auf jeden Fall an, mich daran zu gewöhnen.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Wiso beantwortet keiner meine Frage!!!:(

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Sei doch mal nicht so ungeduldig ....

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Wie kann man den den rang endern ???

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

• garnet, wie gesagt... hab jetzt erstmal diese Bezeichnungsleiste entfernt...

Ränge ändern sich jetzt also wieder nur in Abhängigkeit mit der Postinganzahl

• Ich kann im neuen Forum Bilder einfügen im alten nicht!

Guckt mal:

Und gehts?:confused: :confused: *ungeduldigbin*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Was ist die bezeichnungsliste??

• also ich bin hin und her gerissen zwischen Trauer und Freude, aber im großen und ganzen gefällts mir hier trotz neuem Aussehen supergut !!

auf unser Forum!!! :D :D

Gruß @

:seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

>>http://www.abschlussjahr.de<<

• 1 Post - Kindergartem-Sim
    10 - Vorschul-Sim
    30 - Grundschul-Sim
    100 - Teen-Sim
    250 - Tween-Sim
    550 - Study-Sim
    950 - Erfahrener Sim
    1500 - Diplom-Sim
    3000 - Rentner-Sim
    6000 - Gott-Sim
    10000 - Sim of the universe

Das wäre die kurze Übersicht

• Und wann kommt Herrin der Galaxie Das hab ich auch hier auf seite 3 Gesehen

• Der\Die das hatte war bei 2100 Beiträge

Und ich hate eben senior sim!!! Da fehlen noch einige aber danke für die Info wäre aber froh wenn du die Liste aktoalisiren könntest.

• Panti hat sich den Rang selbst gegeben, als das noch ging ... nun hat sie den halt noch.

[/center]

• Wann kann man das den wieder endern ich will das auch endern:( :( :(

• Lest doch mal ... die Funktion wurde ausgeschaltet, das ging als das Forum noch ziemlich neu war

[/center]

• Das man das net mehr kann weis ich aber kann man das Bald wieder?

• also ich find das neue forum gar nicht so schlimm. die vielen buttons über dem feld irritieren mich noch ein bisschen, aber ansonsten siehts ja nicht so arg anders aus. ausserdem ist ein bisschen abwechslung eh gut, sonst kommt man zum stillstand :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Mir gefällts nicht, vorerst, muss mich halt noch dran gewöhnen, find aber das mit den Rängen gut.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also hört mal, ihr macht einem aber auch alles richtig madig hier!! Ein paar Stunden ist unser neues Forum erst alt, und ihr benehmt euch wie im Kindergarten!! Ihr quengelt hier rum, als wenn die "Ränge" das lebensnotwendigste wären! Und dann sollte natürlich auch alles schon möglichst gestern geändert werden....
    Sagt mal, habt ihr meinen Beitrag denn nicht gelesen??????Was denkt ihr, warum ich DEN hier reingestellt habe?!
    Jetzt bitte ich euch, macht mal schön hübsch langsam, und bitte alles mit der Ruhe, denn: DAS POSTEN KLAPPT DOCH; das ist doch "das WICHTIGSTE"!!
    So, ich denke....jetzt dürfte erstmal alles klar sein, ja?? Machts gut....Blaumohn.
    :)