den Rang kann man erstmal nicht ändern.
Ich werde dann mit den Administratoren nochmal darüber sprechen welche Ränge eingerichtet werden sollen
Das ist jetzt erstmal provisorisch
den Rang kann man erstmal nicht ändern.
Ich werde dann mit den Administratoren nochmal darüber sprechen welche Ränge eingerichtet werden sollen
Das ist jetzt erstmal provisorisch
Was für eine Brücke, schnecke??? Also ich komm mit simsforum.de ganz normal hierhin ...
Ich auch aber ich glaube das diese Fehler noch behoben werden.
Lars, das war jetzt nicht böse gemeint. Ich liebe das Simsforum schließlich. Das war nur meine ehrliche Meinung...Es würde ja auch nichts bringen wenn ich schreiben würde: Oh, ich finde alles gaaaaanz toll. Vielleicht hab ich mich schon so an das alte Forum gewöhnt, dass ich Veränderung nicht sofort mögen kann...
ihr motzt echt nur rum. Es ist ungewohnt aber mein gott der Mensch ist ein gewöhnungstier. Wie Hamschda gesagt hat probiert doch einfach etwas aus. ich hba auch schon rumprobiert. zwar noch nicht viel aber einiges hab ich ausprobiert und auch gecheckt. Motzen bringt euhc da au net weiter.
ixi
Allso ich hab mich schon drann gewöhnt:D
Mir ist aufgefallen das ALLE geschlossenen Tehmen wieder auf sind!Man kann sogar noch reinschreiben!
Und ich hab gehört das man auch nicht mehr schließen kann!
Nur so zur Info,kein gemecker!
PS: Die Farben undGrößen
sind echt gut!
Mir ist aufgefallen das Hier ganze Theman fehlen
Schließen kann man schon, keine Sorge Die Mods sind nur noch nicht mit den Funktionen vertraut. Die geschlossenen Beiträge sind wieder offen, weil das andere Forum wohl ein etwas anderes System nutzte.
Dass Themen fehlen ist mir nicht aufgefallen ... welche meinst du denn, 123?
Genau weis ich nicht aber ich musste einige Fragen in einem Thread neu posten. Das Threads fehlern hab ich mich irgetwie verdacht verschríeben aber ich meinte Beiträge ich musste einige neu schreiben.
Hi ich finde das Forum auch voll stark!!! besonders die Farben!!!
Cu ihr !!!
Eure Su-Zu;)
Hä? Versteh irgendwie nicht was das heißen soll .... dass Beiträge fehlen stimmt, wurde allerdings schon gesagt.
Sodele....ich habe jetzt eure Beiträge allesamt durchgelesen und möchte mich da auch gleich mal zum Thema äußern.
Ich muß Lars recht geben!Denn ihr hattet ja keine Ahnung, wie es um's "ALTE" Forum wirklich stand.
Ihr könnt wirklich sehr froh darüber sein, daß es Lars möglich machen konnte, unser Forum zu erhalten! Wenn auch bissle in anderer Form. Was macht das schon, wir sind alle die, die wir auch vorher, vor dieser Umstellung, waren!
Es hat sich doch nur "DIE VERPACKUNG" geändert, nicht der INHALT!! Denn da ist doch alles beim alten!
Sicher, es sieht alles bissle anders aus....neue Funktionen, welche hinzugekommen sind...Doch, wenn man sich hier ein bissle umschaut und sich mit allem bissle vertraut macht, dann hat man sich auch schnell wieder daran gewöhnt, und bald ist es so, als währe es nie anders gewesen!
Ich denke, für die Mods ist es noch ein bissle schwerer, denn sie (incl. mir selbst) sollen...wollen euch helfen und kennen sich selbst noch nicht so genau aus hier....
Darum bitte ich euch sehr, habt bitte bissle mehr Geduld!! In ein paar Tagen ist das alles wieder besser und es geht hier wieder alles seinen gewohnten Gang!
Was spielen denn die Beiträge, welche fehlen und die verschiedenen Ränge hier, für eine Rolle??????????
IST ES DENN NICHT VIEL WICHTIGER, DAS FORUM WURDE GERETTET und wir können wieder alle beisammen sein???????????.........
Also gebt euch bitte alle mal einen Ruck und seid zufrieden, freut euch! Denn nicht nur euch ist hier alles sehr ungewohnt, auch mir! ABER ICH FREUE MICH TROTZDEM.....und man gewöhnt sich an alles.....DAHER ,EUCH....UNS...mir....viel Spaß wieder zusammen hier! ALSO LEUTE, HOCH DIE TASSEN!! UND STOSSEN WIR GEMEINSAM AN : "AUF UNSER NEUES FORUM"!!....Eure Blaumohn....
Hallo ich will soo gerne mein aaltes forum zurück:( !!
BITTE *bettel*!
Ich fibnde es vom auschaun her ziemlich cool, aber das alte forum war trotzdem BESSER !
Sonst ist alles in ordnung!
@ Blaumohn
Ich gebe dir recht!!Bald kommt wetten jeder mit den Forum klar!!
Ich finde das (neue) Forum jetzt viel besser!!
Ok Tüssi
Ja,Blaumohn!
Dann Prost!
Kann man unter den Farben noch gelb machen???
Ich möchte einfach nur wissen welcher rang der schlecheste und welcher der Besste ist allso einfach nur mal die Reinfolge.
Welch wahre Worte Blaumohn ! Und besteht nicht das ganze Leben aus neuen Herausforderungen ? Das Forum hier könnte man auch als neue Herausforderung sehn, die man meistern kann ! *philosophier*
Ich weis das es kein gelb gibt kann man das denn noch nach erstellen??