Was sagt ihr zum neuen Forum???

• Bei mir funzt das Interne auch noch nicht und ich würde auch gerne wissen, wie man diese Abonnieremails ausschaltet, weil das doch etwas nervig ist.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Also mir gefällt es gut,vor allem die vielen Funktionen :)

• Ich finde es um ehrlich zu sein nicht so prickelnd. Es war vorher schoener. Ich finde es ist jetzt wie jedes andere Forum auch. Wirklich nicht mein Geschmack!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Kann mir entlich mal einer meine Fragen beantworten ???

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Hab ich doch schon 123!!!!!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich meine mit Tween sim Diplom sim und sa ws ist das gut?? Was ist jung?? was ist erfahren und so ?? Diese Frage meinte ich

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

• Die Frage hast du vorher aber noch nicht gestellt ... *sigh* Würd mich auch mal interessieren

[/center]

• Hab ich doch schon auf seite1

• Ich finde die Ränge ziemlich bescheiden. Fand ich noch nie gut. Wird wieder nur Spam geben um den nächsten Rang zu erreichen...Oder sowas wie: "Haha, du bist noch Soundso-Sim ich bin schon Dasunddas-Sim." Mir fehlen über 300 Beiträge, ich komm nicht ins Interne und ich muss jedesmal die dumme E-Mail Benachrichtigung abschalten. Ok, genug gemeckert...;) Tut mir Leid, aber ich bin ehrlich. Mir gefällt das neue Forum nicht.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Liest hier eigentlich einer meine Beiträge *sniff* ??? Ich würd euch mal empfehlen euch näher mit euren Einstellungen zu beschäftigen ... da kann man das Problem mit der Mailbenachrichtigung im wahrsten Sinne des Wortes abstellen ;)

Melis: Du fällst dir selber in den Rücken ;) Einerseits regt dich das Rangsystem auf, andererseits beschwerst du dich, dass dir 300 Beiträge fehlen ?? :D Was sind schon Beiträge? ;)

[/center]

• Das war nur eine Feststellung, Hamschda. ;)
    Panti, irgendwie kapiere ich deinen Beitrag nicht...

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ich schnall Panis Beitrag auch net

• und ehrlich gesagt hab ich die schnauze voll!!!!

ich werde hier wohl nichts mehr machen um es allen recht zu machen... nur gemecker und was weiß ich

Hamschda hat es genau richtig erfasst... sich erstmal umschauen und ein wenig mit den Funktionen spielen ist doch viel nützlicher als sich erstmal zu beschweren.

wenn dann bestimmte funktionen immernoch nicht gehen, dann bitte in einem anderen Ton! ich bin für alles zu haben aber sowas hab ich noch nicht erlebt... um ehrlich zu sein habe ich überlegt das simsforum entgültig zu schließen und nach der gestrigen Aktion sowieso... ich hab hier ein haufen geld reingesteckt, da ich der überzeugung bin, dass man so eine community am erhalten sollte... ich versteh euch echt nicht mehr

• Na dann ;)

Wieso kann man seinen Rang nicht mehr ändern? Ich will kein Diplom-Sim sein *wäh*

[/center]

• Wie rang endern ich will kein Tween sein

• ich find es seeeeeeeehhhhhhhhrrrrr gewöhnungsbedrüftig. ich kenne die art vor forumsaufbau zwar, aber ich mag sie nicht. gut find ich ja, das man sieht was zuletzt geschrieben wurde, nur sind alle, aber auch alle pn`s weg.
    ich meine das man mal was hätte sagen können.
    ich komm irgendwie nur über eine "brücke" ins forum, weil auf der hauptseite steht, das bis 14 uhr die arbeiten zu ende sein sollen....
    lars, beheb das mal! *G*

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D