An Alle die
Die Sims TGD schon haben, stellt doch BITTE BITTE BITTE noch ein paar bilder rein!bitte!
ich will es auch sooooooo gerne spielen nur bei uns ( nürnberg ) gibt es das spiel nochnicht *heul*
bitte postet bilder
nicki
An Alle die
Die Sims TGD schon haben, stellt doch BITTE BITTE BITTE noch ein paar bilder rein!bitte!
ich will es auch sooooooo gerne spielen nur bei uns ( nürnberg ) gibt es das spiel nochnicht *heul*
bitte postet bilder
nicki
oha Anja ... da kommen ja schwere Zeiten auf uns zu. Also ich hab ne GeForce 2 mit 64 mb. und halbsoviel Speicher. und win98. und ... ich habs grad probiert es läuft noch immer net grrrrrrrrr.
Anja wir sollten schon mal ein neues Unterforum aufmachen : "Neue Ersatz-Sims-Lieblingsspiele*
Also, wenn ich mein Spiel heute noch zum Laufen kriege bekommt ihr auch neue Fotos.
@ LittleVampiresse
Hmm, meine Tochter hat auch die G-Force2 mit 64 MB und Win 98, da läuft es einwandfrei. Allerdings hat sie 256 MB Ram. Also, Fazit des Ganzen: Du kaufst dir neue Rams und ich mir wahrscheinlich eine neue Grafikkarte *grummel*. Das Spiel ist ganz schön teuer geworden .... ;).
Hat den hier keiner 128 Mb ram und bei dem das Spiel auch läuft,oh büdde,als ich heute beim Kentucky war musste ich die ganze Zeit daran denken *lol*
Also ....... postet postet postet :cool:
Wo kann ich den sehen, wie viel mb ram ich habe? *michnichtsoauskenn*
Gehe mal bei dir auf arbeitsplatz (ABER NICHT DOPPELKLICK) Nur einmal anklicken (dann wird das so blau) und rechsklick,und dann auf Einstellungen
Dort findest du das kanns unten
also bei mir steht
128,00 Mb Ram *trauer*
Guck mal schnell ------spann-----
ääääääääääääääähm
also ich kenne mich ja auch null aus mit computer techniken....
und ich habe des etz auch mal geschaut wieviel MB Ram ich habe, ich habe:
256 MB Ram
is des nun gut für tierisch gut drauf oder nicht?
weil du
@ MannMaster jammerst bei 128,00 MB Ram
is des net viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel, viiiiiiiiiiiiel mehr? *zitter*
also ich hab nämlich TGD noch nicht......
buitte antwortet mir
nicki
@ B3Fan
Ja na klar,ist das viel mehr,sogar sehr sehr viel mehr
Wir sprechen hier von Ram,net von sankörnchen *gg*
Du kannst dich glücklich schätzen,lehne dich zurück und genieße es einen guten Compi zu haben .....
weränddessern muss ich mich herumplagen mir meinen behinderten (sorry) 128 Mb Ram,hoffe das geht
okey, ich hab auch 256,0 mb ram. Bei mir läuft alles wie am schnürchen, habe keine Downloads aber alle AddOns. Ich hoffe bloß für dich @ MannMaster, das es bei dir nicht al zu schlecht geht!
P.S: Bei mir ist das Spiel noch nicht einmal abgestürtzt *freu*!
oh ganz doll,naja ...... *wein*
das wird was .......... doll,ey jetzt habe ich mich schon total gefreut
Ach MannMaster, das wird bestimmt/hoffentlich für dich erträglich werden! Ich drücke dir fest die Daumen!:D
ja, ich drücke dir auch gaaaaanz fest die daumen!
und danke für deine antwort.
nicki
Danke Leute für eure Aufmunterung
Ich hoffe sehr,das es geht
Bei mir funtzionieren alle Add-ons total perfekt
Urlaub total,funktioniert bei mir soooooooo gut,dann wird (glaube ich) TGD auch funzen
denke ich auch ;o))
Sorry, dass ich so dumm frag, aber was is besser?
256 MB ram oder 128?
256 ist mehr
Looool, ich hab 64 MB Ram und bei mir gehts. Was sagt man dazu? :eek:
ich wollt mal fragen wo es tgd schon alles gibt!!! weiß einer ob es bei media markt in den gropius passagen gibt?? würd mich freuen,wenn jemand heute noch antwortet!!:love
Angeblich soll es das Game bei Media Markt und bei Saturn geben.
bei media markt in den gropius passagen??