Eine Frage, wieviel Speicher braucht es denn nun definitif? ich mein, man sieht hier so viele Angaben und der eine sagt das, der andere das. Könnt ihr mal die richtigen Vorraussetzugen hier reinschreiben? Die stehen doch immer hinten drauf, oder?
-
-
Sorry kann ich gerade nicht schreiben da ich bei meinen Papa bin und der wohnt wo anderes und mein spiel habe ich zu hause!!!
Jedenfalls bei meinen PC klappt es ohne probleme!!!NOCH WAS
Ich war erst ganz erstaun das da 2CD´s in der Packung waren die 2CD braucht man nur zum instalieren !!!!
Gut das wars
-
Hi alle,habe auch eine Frage:Können Katzen und oder Hunde ab einem gewissen alter Sterben???Das fänd ich dann garnicht gut.
Monster Sim.
-
Hy, na?!
Bin totaler simfan. Meine Mom hat dat neue Spiel(Tierisch gut drauf) schon im Internet bestellen! Aber net direct under thesims.com sondern über "Karstadt". Also krieg ic es ers am Freitag geliefert:-( habt ihr das schon bekommen! Wenn ja, chick mir bidde sofort ne Mail. ja?
Meine Adresse:
www.da.spiceluder@lycos.debidde, bidde, bidde
Also ich glaub nicht, dass Katzen und oder Hunde sterben...
Die Sims sterben ja auch nicht außer wenn es brennt oder durch einen Stromschlag oder sonst was...
Obwohl ich hab ja daqs Spiel noch nicht also kann ichs nicht genau sagen.. -
Ich finde den Haustier Trainer nicht.
Im Handbuch steht:
"Den Haustier-Trainer kannst du überall anheuern,wo ein Tierheim-Bildschirm erscheint.
Dein Sim kann ihm Fragen über die Haustiere oder das Training
stellen oder ihn bitten,
selbst dasd Training zu übernehmen."Versteh ich aber trotzdem nicht.
Kann mir jemand sagen wo er GANZ genau anzutreffen ist?Danke im voraus
[$!n&] -
Noch ne Frage:
Wen man schon 8 Familienmtglieder hat,
kann man dann trotzdem Welpen kriegen? -
Hi
Das mit dem Klo scheint normal zu sein. Bei mir rennen sie auch gleich aufs Klo wenn sie aus dem Bus raus sind, und versuchen es immer wieder. -
so um nochmal einige Fragen zu beantworten die hier gestellt wurden:
Dackel gibt es soweit ich weiss nicht.
Den Tiertrainer kann man überall da wo ein TIERHEIM-Bildschirm erscheint, anheuern.
Systemvoraussetzungen laut Maxis:
Win 95/98/Xp
300 Mhz
64 MB RAM
Festplattenplatz 1,1 GByte
CDRom 4fach
Graka 2 Mbyte
Soundkarte directx 7.0 kompatibel
Eingabe: Tastatur, Maus.bei einigen läufts mit 64 mb ram, bei einigen mit 128 mb ram nicht. muss man ausprobieren.
Gruß,
LittleVampiresse -
Grüß dich Vampi:)
Ich warte Sehnsüchtig auf TGD.
Freitag bekomme ich es bestimmt.Ich habe ein paar Fragen:
Können die Tiere auch auf Sofas und Sessel springen?Was kann man mit den Schildkröten anstellen?
Gibt es neue Betten und Herde?
Wie sind die neuen Jobs?
Und eine Frage speziell an Vampi: Läuft dein Spiel wieder?
-
Also, ich hoffe, ich kann dir helfen!
1. Bei mir ist noch kein Tier auf Sessel etc gesprungen...ich denke auch nicht, dass sie das können.
2.Mit Schildkröten kann man leider nur diegleichen Dinge wie mit den Meerschweinen machen...Füttern und Spielen und Säubern.
3.Leider gibt es keine neuen Herde und Betten, aber zwei neue Kühlschränke, bzw Vorratsschränke für deine Ernte.
4.Wie meinst du das? Es gibt die Bereiche Tierpflege, Küche, Zirkus, Mode und Erziehung.
Viel Spaß mit dem Spiel!!! -
*Zu EngelchenFfm wink*
Mit den Jobs meine ich, ob die Sims damit leicht zurecht kommen.
Ob die Sims neue Kleider für die Arbeit haben. -
Den Tiertrainner findest du wenn du in die altstadt fährst, zB an einem Geschäft wo maTiere kaufen. läuft er imme rum.
-
Danke Vampi...
Ich bekomms aber erst bald... -
Hey, irgendwo hab ich einen Adresse gefunden, wo man Betten runterladen kann. Und zwar solche, bei denen die Eltern ihre Kinder ins Bett bringen.
Ich muss mal schauen, ob ich die seite noch hab, dann sag ich sie euch.
Cya Moggi -
Hi!
Mal an alle, die Tierisch gut drauf bei bol.de bestellt ham:
Ich habe heute die Auftragsbestätigung gekriegt und wie lange hat die Bestellung bei euch gedauert? 1 Tag oder mehr???
Ok, vielleicht hab ichs ja morgen vormittag *g*
Bye
Caro -
Also, wie versprochen, hier die Adresse:
Und noch was, ich hab gestern auch tgd gekriegt....habs aber nicht spielen können, weil immer so ne Fehlermeldung gekommen is. Jetzt muss ich alles neu installieren, das schlimmste daran is, dass ich kein Urlaub total mehr habe, meine dämliche Schwester hat mir die CD kaputt gemacht.
Dann hoffe ich mal, dass es jetzt dann geht, sonst schicke ich das Spiel zurück.
Cya Moggi -
...neue Kleidung (für Frauen,Männer,Kinder),wenn ja könnt ihr die dann beschreiben??
-
Ich habe Tgd mal als ich im Nachbarschafts Bildschirm war laufen lassen,als ich zurück kamm war dar auf dem Fluß so ne art Loch Ness Monster,als isch die Maus bewegt habe ist es plötzlich wieder untergetaucht.Hattet ihr das auch schon?:confused: :confused:
-
ja das hatte ich auch schon einmal
ich weis auch nicht was das bedeutet *löl*
nicki