Der " Dies und Das...-Thread "...für alles mögliche....und nicht nur neues Add on...

• hm ich hab mir die Seite angesehen sie schreiben was von 3-5 Werktage, Frolic. Also schätze ich mal dass du spätestens Ende dieser Woche damit rechnen kannst, zumindest mit TGD.

Hoffe, konnte dir helfen.
    gehe jetzt Nintendo spielen (schei*** tgd :D :D )

greets,
    LittleVampiresse (for frolic vampy ) *ggg*

• Danke Vampi:kiss :kiss
    Ich weiß das du geladen bist, Vampi und es tut mir leid dich immer an TGD zu erinnern*mitfühl*
    Ich würde dir gerne im Game helfen das es wieder läuft.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    :) :) :)

Großer Gruß Frolic.

• Ich weiß nicht LittleVampiresse aber vielleicht solltest du es doch noch mal mit 128MB mehr Ram probieren die kosten dich maximal 50 Euro und gebrauchen kann man die ja eigentlich auch für andere Spiele ebenso auch für anno

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Ich habe TGD gestern bei Media Markt für 23,99 € gekauft! Es ist echt klasse! Auf jeden Fall besser als UT! Die neue Nachbarschaft ist echt cool! Es gibt viele neue Familien und Häuser! Die Altstadt ist gleich in der Nachbarschaft drin und du kannst direkt neben einem Tierladen oder einem Gemüse Center wohnen. Es gibt aber auch noch neue Sachen die garnicht erwänt wurden, z.B. gibt e auch so einen Hexenladen, wo man Kerzen kaufen kann und dann ist da so eine hässliche Frau die kann dir aus der Hand lesen, Gedankenübertragung von deinen Tieren auf dich machen und Tote wieder zum leben erwecken. Aber auf jeden Fall ist jetzt auch viel mehr los! Bei mir kamen in der ersten Nacht gleich zwei Stinktiere, wo von sich eins mit ein par herumstreunerden Hunden geprügelt hat und dann kam noch ein Einbrecher, wo ich gleich die Polizei angerufen habe, er dann aber noch nach oben kam, 4 Sachen mitgehen lassen hat und dann doch nicht von der Polizei geschnappt wurde. Also es lohnt sich wirklich Tierisch gut drauf zu kaufen!

• hi,

hab bald burzeltag und bekomm dann auch Tgd.

ich hab da aber mal eine klitzekleine frage:
    was passiert mit der stadt von HD?
    ist die dann noch da auf einer extra nachbarschaft, oder ist die mit in der altstadt integriert?

cu gine:ciao

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• wisst ihr wann das simspiel in wien rauskommt ( alle sagen am 4.oktober, aber wenn es schon in deutschland da ist, ist es doch möglich das es in wien auch schon da is oder? )
    yours TheNina

°ScHaTtEnReIcH°

• hallo Bad, genau das habe ich auch vor bzw. schon bestellt, und wie du richtig sagst, im Hinblick auf Anno :)

Jemand fragte nach dem roten Bus. Also das ist der Bus, mit dem man in die Altstadt fährt. Das Taxi gibt es auch weiterhin damit fährt man dann in die "normale" Stadt. Der Bus muss ja gross sein, damit die Tiere auch drin Platz haben :)

• Ich hab noch ne frage:
    ihr sagt, dass man nur mit der ganzen family in die stadt kann: welche stadt meint ihr die altstadt oder downtown? oder beides? wenn ja beides dann wär das schon sch**** !!!

Besucht doch mal meine Website:

+++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

• Hi CaroMaus zu deiner Frage: in der Altstadt sind auch Kinder (kein Wunder, da sind ja auch die Tiere :D ) Ich war noch nicht wieder Downtown aber ich denke mal dass man Kinder mit in den Park, die Cafes und die Altstadt nimmt, also überall dahin wo auch die Tiere sind und das sich an Downtown nichts ändert.

Verbessert mich bitte, wenn ihr schon mal wieder Downtown wart.

• Also ich habe eben festgestellt, dass man nicht alleine in die Altstadt fahren kann. Da muss immer die ganze Familie mit, und wenn irgendjemand auf der Arbeit ist geht gar nichts. Das sagen die einem dann auch am Telefon :D .

Seitdem ich TGD habe passiert Folgendes:
    1. Meine Sims stöhnen, wenn ich sie was machen lasse, was ihnen nicht passt, also z.B. Müll raustragen.
    2. Die Babys schreien...
    3. Die Männer schnarchen :D
    4. Meine Sims singen abundzu unter der Dusche
    5. Ich höre die Sims wirklich singen, wenn sie den Babys etwas vorsingen.
    6. Der Autostart geht endlich mal!!

Das war vorher nie so. Warum weiß ich nicht. Hab schon gelesen, dass es bei anderen schon immer so war. Na ja, ich freu mich auf jeden Fall darüber. ;)

Bisher war es immer so, dass, wenn ich in die Altstadt gefahren bin, nie jemand außer mir unterwegs war. Keine Tiere, und deren ihre Herrchen schon gar nicht. Ist das normal? Oder war das nur wegen der Uhrzeit (3 Uhr in der früh :D )?

• ich denk es liegt an der Uhrzeit :D :D
    wenn ich in die Aldstadt fahre sind immer total viele Sims mit ihren Tieren da!
    war jemand schonmal mit den tieren im urlaub?ich möcht wissen wie die da essen und schlafen.Weil dann müssten in den Urlaubsorten ja auch Fressnäpfe und Körbe und so sein!und wie schlafen dei Tiere im Zelt?
    bye franka :)

• welche hunderassen gibt es eigentlich, ich hab gehört 12, aber welche?? schäfer, beagel,...??
    yours TheNina

Franka
    ich hab gehört, dass man die tiere nicht in den urlaub mitnehmen kann, aber es wäre echt toll wenn es gehen würde. *uuuuuuurtolles :) *

°ScHaTtEnReIcH°

• Nina ich hab vergessen was es alles für Rassen gibt, als ich den kleinen Schäferhund-Welpen gesehen hab :D :D (zum ersten Mal richtig in ein Wesen verliebt bin :D :D ) Aber es gibt Beagle, Dobermann, Dalmatiner, und ich glaube fast alles außer Pudel. Oder ich hab den Pudel übersehen. :)