Ich find es auch gut das man nicht gezwungen wird, alledings ist mein Tipp sich wirklich alle zu kaufen.
Es lohnt sich sehr, da man z.B.: mit SIMS Standart nur ca 20% des vollen Spielspaßes hat
-
-
@ Dynamike
Das sehe ich genauso! Vor allem Hot Date und Living Large sollte man unbedingt haben! HP finde ich persönlich nur wegen der Gegenstände wichtig, ansonsten..... na ja, ich feier SEEEEHR selten Partys
Aber NUR die SIMSD mit nur EINEM Add on würde ich nie wieder spielen, denn das ist auf die Dauer echt langweilig. Und mit Hot Date hat man viel mehr Interaktionsmöglichkeiten, also echt zu empfehlen, dass zu kaufen -
Ich feier auch nur sehr selten Partys...
Aber mit den vielen Add-Ons bringt das Spiel wirklich viel mehr Spaß. Hab' LL und HP und kauf mir bald HD und UT.
TGD wird den Spielspaß bestimmt auch sehr steigern!!!
Und zwar schon sehr bald...*ggggggggggg*:DHerzliche Grüße an alle...:)
JoSim
-
-
Ich bin gerade auf etwas gestoßen, das für Spieler mit vielen Downloads interessant sein dürfte!
Mit TGD wird man statt bisher 100 zusätzliche Objekte bis zu 2000 Objekte in jeden der Bereiche Türen, Fenster, Kamine, Treppen einfügen können!!!
Die Information kommt direkt von Maxis, könnt ihr hier lesen:
-
Ist schon in Arbeit, nächste Woche hab' ich's auf jeden fall!
Und UT auch.
HD ist bestimmt sehr lohnenswert. Ich bin gespannt, ob es wirklich so super ist, wie ihr alle Sagt.
Also dann....Machts gut:D
-
@ Mondstuerer
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht :). Hoffentlich gehören dann die Probleme, die viele mit der Anzahl der eingefügten Objekte hatten, endlich der Vergangenheit an.
-
Dann kann ich ja meine Downloads auf 7000 Voll machen
*breites Grinzen*
-
Aber die Downloadsektion bezieht sich doch nur auf Bauelemente, oder?
Da hab ich sowieso nie so viele.
Ich werde ohnehin nochmal wahnsinnig mit meinen ganzen Downloads!
Sie sind ja schön, aber man verliert schnell die Übersicht:mad: -
hi!
Ich hab mal ne Frage.Ich war leztens mal bei Saturn und habe dort erfahren das am 22.September ein 'Sims Deluxe' rauskommen soll.Stimmt das und was ist das?
CU
guevarafreak -
Ja das stimmt. Also so viel wie ich weiß ist das original Spiel mit das volle Leben gemischt und noch neu objekte ist eher was für einsteiger. Vielleicht weiß jemand anderes noch was darüber. Wenn die Simszone wieder geht kannst du dort glaube ich was darüber lesen.
-
-
Hi!
Eine Frage:
Wird sich bei TGD die Geschwindigkeit des Spiels schon wieder so drastisch verlangsamen wie bei UT? Naja, ich mein wenn man keine 5.000.000 MB RAM hat? *gg*
Hat jemand diesbzgl. eine Info für mich?
greetz
isa -
@Isabelchen:
Ich habe gelesen, dass TGD alleine 950MB Speicher braucht und ich denke, da ist es ganz wahrscheinlich, dass da sehr viele wieder Probleme haben, das ihr PC da von der Schnelligkeit nicht mitspielt. Ich habe schon mal vorsorglich mein UT deinstalliert und werde TGD erst mal nur mit drei Add ons probieren. Mal schaunViele Grüße,
Mila -
Stimmt, Mila, das habe ich auch gelesen. Es ist wirklich heftig, mittlerweile verbraucht "Die Sims" inklusive der bisher erschienenen Addons gute 2 Gigabyte Festplattenspeicher. Wenn dann TGD rauskommt sind's schon beinahe 3 GB. Ich befürchte, dass da so mancher Rechner schlappmachen wird. Die Systemvoraussetzungen, die offiziell angegeben sind, werden meiner Meinung nach nicht ausreichen, um dann noch spielen zu können.
-
TGD soll sogar über 1GB brauchen und deshalb auch auf 2 CDs geliefert werden ich bin ja mal echt gespannt
-
hallöle!!
ich finds voll cool das jetzt tiereisch gt drauf kommt, und ihr hier info gibt!!!!!!
ich hab leider nur vergessen wann es genau rauskommt!!könnt ihr nmir da weiter helfen??
danke
byebye
macht weiter sowoelkchenw
-
bei mediamarkt und saturn ist es schon draussen!!
Sonst, am Freitag...Was doof ist, dass es KEINE pferde gibt
-
Juhuu!!hab seit gestern TGD!!!!...und hab mir auch gleich noch die Deluxe Version geholt!!!:D ohman sind die Tiere süß!! hmmm.... .
:katz :roftl
-
TGD kan man jetzt auch bei amazon.de richtig bestellen, also nix mehr mit vorbestellen. die liefern es innerhalb von 24 stunden. Ich glaube ich warte noch ein bisschen bis es billiger ist und bestelle es mir dann ...