@ SimsFreak,
gerade sah ich mir diesen Thread nochmal an und bin dabei wieder an deinem letztes Bild hängen geblieben. Man sieht ja da auch die Mitglieder deiner Familie. Nun muß ich dich mal fragen, wo hast du dieses Kind her? Ich dachte, es wäre bei TGD mit dabei, aber ich finde es bei mir nicht. das Mädchen hat so ein natürliches Gesicht.
-
-
Is ja komisch .
Vieleicht von Delux . -
nein ich kann mich erinnern das es von UT ist
hast du UT Grinsekatze?? -
@ weinachtsstern-cmoreau,
ich habe tatsächlich UT nicht. Wenn das Kind von dort ist, verwundert es natürlich nicht, daß ich es bei mir nicht finde. Der Großteil meiner Skins sind so wie so Downloads oder selbstgemacht.
Danke für deine Antwort.Gruß ...
-
Grinsekatze
ich habe dir gerne geantwortet
wen ich eine ahnung davon hätte wo die köpfe und so sind dann würde ich dir den kopf gerne rüberschicken, was meinst du??
liebe grüsse von weinachtsstern-cmoreau -
hallo läute
Also da meine sims alle original sind und nicht gebastelt muss die kleine entweder von Hot Date, UT oder Tgd stammen
byebye sims ..p.s.: "hoppala" is natürlich mein kaninchen *g*
-
hi,
da ich bis jetzt erst bis UT gekommen bin und noch nicht TGD habe muss ich es ja wissen!!Das Mädhcen ist bei UT dabei!!;) -
Mein Papagei ist gestorben ... :heule :heule
-
hahahaha Das sieht ja zum kreischen aus!!!!!!!:applaus :applaus
-
könnt ihr mehr fotos heir rein posten?Denn ich bekomm TGD erst noch und naja ich würde gern noch ein paar fotos sehen!;)
-
Jo ich auch .
[GLOWGREEN] Habt ihr ne Ahnung wenn ich alle Add ons von Die Sims habe ob ich mir da Delux zulegen kann nur desswegen weil ich die Skins so selber machen will also ihr wisst jan was ich damit meine .
Ich hab ja schon die Vollversion und Volle Leben ???????????[/GLOWGREEN] -
Ich weiss es ist umständlich, aber schaut euch doch die 17 Seiten hier an, da gibt es einige schöne Bilder zu Tierisch gut Drauf... Ansonsten sucht man in einer Suchmaschine danach, da gibts auch genügend Bilder. So, als Tipp!
-
Nich das nachher wenn ich mir delux kaufe alle Objekte von volle Leben doppelt hab oder so .
-
1.hab ich mir alle 17 seiten durch geguckt und
2.findet man bei dem suchen in einer suchmaschine immer nur di selben bilder.Ich find es nicht so viel verlang mal ein zwei bilder hier rein u machen!!!:o
-
:seelove :applaus :seelove :applaus
hehe(in dem haus leben die halt...)
-
Mein kleiner Liebling Püppchen
-
Boa,:eek: :eek: wo hast du denn den Download her?
-
hey Muffin , der sieht echt stark aus, woher hast du den denn gedownloaded? *auchhabenwill*;)
-
Der kleine Drachen ist von 8deadlysims.
-
könnt ihr mal Pics von den Orginal Häusern die bei TGD dabei sind hier rein machen?!;)