Ist die Tussi mit dem gelben Kleid aufm letzten Foto, diese Gruselinde???
Bye!
-
-
ja das ist sie...
hier hast du sie noch einmal... -
Eure bilder sind echt super geworden
-
Also ich instaliere jetzt gleich TGD! Und ich würd mich freuen wenn ich euch glücklich machen könnte mit ein paar Pics, na
was sagt ihr dazu!? -
oh ja bitte ich hab NOch nicht aber bekomme es am 19. ich kanns nicht mehr aushaltn
-
hi,
Dark yuna macht das!!!:applaus
Ich habs auch noch nicht!!!:(
Freu mich schon tierisch!!! -
Die Bilder sind echt super! Schade das ich kein Sims mehr spielen kann! (PC nimmt keine CD mehr, aber es liegt nicht am CD-Rom-Laufwerk?!) *heul*
-
öh das ist ja doof
da kannst ja garnicht Sims spielen:angry:
das hier ist ja der Foto raum .
Ich weiß das es die schon gibt aber ist doch egal ich hab die ( die neue Add on Serie ) eben noch nicht.
:angryHuch hatt nicht geklappt naja auch ega
-
hi!!!
Ich wollte euch nur danken das ihr so nett seid und diese vielen Fotos rein stellt!Ich bin jeden Tag hier uns seh sie mir an!Ich hab TGD noch NICHT!!:angry :angry
Ich würde mich jedenfalls über mehr Fotos sehhhhhhhhr freuen!!cu
AvRiL -
Hi ich habe auch sehr viel Screenshots gemacht ich weiß aber leider nicht wie ich sie hier rein poste kann mir das einer sagen????
-
Ich hab auch keine Ahnung wie man das macht .
Es währe sehr nett wenn Mila , Blaumohn oder irgendein anderer uns das erklären könnte.wenn keiner auf diesen Hilferuf antwortet weiß ich auch nich weiter:(
-
Ähm ja, jetzt wollte ich gerade mal ein paar bilder von meinen Katzen und Hunden reinposten. Und plötzlich merke ich: Wie
mach ich das überhaupt ^^" Also weiß einer ne gute seite wo ich
kostenlos bilder hochladen kann!!!? -
Ein Bild vom Drehorgelspieler:
Beim Tierpreisrichter:
Auf dem Weg zur Arbeit:
-
Bei mir gehen die pics nicht ^^"
-
Bei mir auch nicht!! Weiß einer wie man das bei Gmx macht??? Bitte!
-
hast du die bilder bei GMX??? dann gehe da auf ein Bild was du hier reinstellen möchtest... dann klicke es mit der rechten maustaste an und dann entsteht ein neues Fenster ganz unten steht eigenschaften.. darauf klickst du und dann entsteht eine Adresse die makierst du und gehst auf kopieren dann gehst du hier auf antworten und gehst auf einfügen dann und schon ist es drinnen... hast du verstanden... oder nicht so richtig???
-
Bei meinen Bildern muss man mit der rechten Maustaste draufklicken und dann auf Bild anzeigen gehen, dann sieht man sie. Komisch, aber naja, dann gehen sie.
-
ich versuchs ma wo ánders :trink
Ach mensch, ich habs eben bei Pirhano prbiert aber der kann das irgentwie nicht anzeigen
Geht es? *verzweifel*
ich kann nicht mehr...:sepp
Naja was soll man machen? Ein letzter Versuch..
-
Zitat
Original geschrieben von Wölckschen
Bei mir auch nicht!! Weiß einer wie man das bei Gmx macht??? Bitte!
Hi ja ichh weiß jetzt wie es geht ich muß nurnoch abwarten bis ich den Code von Arcor zugeschickt kriege und dann stell ich sie hier rein.:D
-
HI @ all
Hat jemand von euch Pics von einem Katzenwurf? Würde mich nämlich mal interesieren Bei mir hats noch nicht geklappt
Hannybaby