*gg* das hab ich mir eben auch gedacht. Naja, ist doch nicht schlimm, die Kätzchen sind ja auch sehr süß
-
-
ich wollte gerade auch Bilder reinbringen, ich hab nämlich ganz süße, aber hat leider nicht funktioniert, na ja, ich versuchs später nochmal.
Aber eure Bilder sind echt klasse, kompliment !!! *bussi*Ich wünsche euch schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr !!!
:love viele Grüße an meine Friends !!! *kiss*
:cool: :love :seelove :applaus
-
Wenn ich Sims wieder installiert habe SCHWÖRE ich ds ich süße Bilder von meinen Tieren mache und sie hier reinstelle!!
-
So, jetzt poste ich das erste Mal im neuen Jahr in diesen Thread. Ich habe den "Wochenmarkt" von TGD in ein Gartencenter umgebaut - schaut's euch doch mal an:
Hier zu sehen ist der Laden selbst. Während man im hinteren Teil eher Gemüse und Samen kauft, kann man im Wintergarten auch schöne Zierpflanzen oder einen Blumenstrauss für die Liebste erwerben...
Im "She Tee Café" nebenan kann man sich mit den Nachbarn auf einen Nachmittagskaffee treffen und leckeres Gebäck knabbern...
Dies ist der grosse Gemüse- und Obstgarten - hier wird alles mögliche angebaut: Salat, Tomaten, Bohnen, Möhren, Melonen, Radieschen usw.
Und nach der harten Gartenarbeit schwimmt man eine Runde im Teich oder entspannt sich im Whirlpool...
Greetz,
Lacront -
das garten center sieht cool aus
-
ich wußte gar nicht, dass die Sims auch im Teich schwimmen können...
-
Können sie nicht, aber es gab bei Nighttime Sims mal einen Download, mit welchem man einen normalen Pool mit sogenannten "Pool Rugs" zudecken konnte, so dass er wie ein Teich aussieht, aber leider finde ich ihn auf der Seite nicht mehr...
Greetz,
Lacront -
oben die bilder kann ich immer noch nicht sehen
-
Kann mir bitte einer mal erklären wie man Bilder ins Forum stellt? Vielen Dank im Voraus.
-
@Nahanie:
Guck mal in unsere FAQ, oder in den Thread von Mondstuerer im Wettbewerbsforum, da hat sie das super erklärt.
Lg Lady
-
:hehe [GLOWRED]hier seht ihr, was dank den tieren in tgd mit meinem sim passiert ist[/GLOWRED] :hehe
:hehe
:heuldochMassiver-Ton
küblböck is schwul:roftl und zum :kotz -
Danke, werd ich machen.
-
Hallo zusammen,
ich dachte,das hier sein Foto Thread??? Hab mir heute auch TGD bestellt und würde mich über noch mehr Bilder " Tierisch" freuen.
Gruss Simone
-
So, wenn's nicht klappt, ist piranho schuld!
Falls man doch was sieht: Das ist Deborah mit ihrem Hund Prince. -
Tolle Fotos!
Wo habt ihr das Gemüse her?
Sab -
Spielen sie mitten im Laden miteinander *g*
Süs oder?
[GLOWRED]Gruß Schnulli88[/GLOWRED]
-
ich werd später auch bilder rein stellen.
-
Cool,du hast zoo-Auto!!
wie hast du gemacht shiva?Bye Arne
-
Naja, davon kann man viel Tomatensalat machen... :applaus
Hihi, ein lustiger Bug. Christian liebt wohl sein Schippchen und seinen Eimer
Lucy lernt im Gewächshaus Keyboard spielen
In dem Gewächshaus halten sich meine Sims am liebsten auf
Sabrina und Christian sitzen am Lagerfeuer. Wie romantisch, aber das Quietscheentchen darf nicht fehlen. Es gefällt Sabrina wohl?!
In einem tierlieben Haushalt darf auch ein Teich mit Entchen nicht fehlen. -
Mal was anderes, Hund mit Taucherausrüstung: