Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."

• Ist die Tussi mit dem gelben Kleid aufm letzten Foto, diese Gruselinde???
    Bye!

Besucht doch mal meine Website:

+++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

• Also ich instaliere jetzt gleich TGD! Und ich würd mich freuen wenn ich euch glücklich machen könnte mit ein paar Pics, na
    was sagt ihr dazu!?

Eure Yuna

• hi,
    Dark yuna macht das!!!:applaus
    Ich habs auch noch nicht!!!:(
    Freu mich schon tierisch!!!

:amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen

:love :seelove

• öh das ist ja doof
    da kannst ja garnicht Sims spielen

:angry:

das hier ist ja der Foto raum .
    Ich weiß das es die schon gibt aber ist doch egal ich hab die ( die neue Add on Serie ) eben noch nicht.
    :angry

Huch hatt nicht geklappt naja auch ega

• hi!!!

Ich wollte euch nur danken das ihr so nett seid und diese vielen Fotos rein stellt!Ich bin jeden Tag hier uns seh sie mir an!Ich hab TGD noch NICHT!!:angry :angry
    Ich würde mich jedenfalls über mehr Fotos sehhhhhhhhr freuen!!

cu
    AvRiL

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Hi ich habe auch sehr viel Screenshots gemacht ich weiß aber leider nicht wie ich sie hier rein poste kann mir das einer sagen????

• Ich hab auch keine Ahnung wie man das macht .
    Es währe sehr nett wenn Mila , Blaumohn oder irgendein anderer uns das erklären könnte.

wenn keiner auf diesen Hilferuf antwortet weiß ich auch nich weiter:(

• Ähm ja, jetzt wollte ich gerade mal ein paar bilder von meinen Katzen und Hunden reinposten. Und plötzlich merke ich: Wie
    mach ich das überhaupt ^^" Also weiß einer ne gute seite wo ich
    kostenlos bilder hochladen kann!!!?

Eure Yuna

• Ein Bild vom Drehorgelspieler:

Beim Tierpreisrichter:

Auf dem Weg zur Arbeit:

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• hast du die bilder bei GMX??? dann gehe da auf ein Bild was du hier reinstellen möchtest... dann klicke es mit der rechten maustaste an und dann entsteht ein neues Fenster ganz unten steht eigenschaften.. darauf klickst du und dann entsteht eine Adresse die makierst du und gehst auf kopieren dann gehst du hier auf antworten und gehst auf einfügen dann und schon ist es drinnen... hast du verstanden... oder nicht so richtig???

• Bei meinen Bildern muss man mit der rechten Maustaste draufklicken und dann auf Bild anzeigen gehen, dann sieht man sie. Komisch, aber naja, dann gehen sie.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• ich versuchs ma wo ánders :trink

Ach mensch, ich habs eben bei Pirhano prbiert aber der kann das irgentwie nicht anzeigen :(

Geht es? *verzweifel* :(

ich kann nicht mehr...:sepp

;)

Naja was soll man machen? Ein letzter Versuch..

• Zitat

Original geschrieben von Wölckschen

Bei mir auch nicht!! Weiß einer wie man das bei Gmx macht??? Bitte!

Hi ja ichh weiß jetzt wie es geht ich muß nurnoch abwarten bis ich den Code von Arcor zugeschickt kriege und dann stell ich sie hier rein.:D