Ich möchte nochmal daran erinnern, dass dies hier der Foto Thread ist. Zum Diskutieren nutzt bitte die Hauptthreads, danke :)!
Hier seht ihr die Hunde- und Katzenrassen, die es bei Tierisch gut drauf geben wird:
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass dies hier der Foto Thread ist. Zum Diskutieren nutzt bitte die Hauptthreads, danke :)!
Hier seht ihr die Hunde- und Katzenrassen, die es bei Tierisch gut drauf geben wird:
Bist du dir ganz sicher das das die Katzen/hunde sind weil ich zähl da jetzt 15 und dsa sollten doch nur 12 sein
Das sind die Hunde- und Katzenrassen sicher, da Wright, oder wie der Typ auch heisst im Clip "about a dozen breeds of dogs and a dozen breeds of catz" Was soviel heisst wie "um ein Dutzend..." und UM ein Dutzend sind ja nicht genau ein Dutzend.
Ich kenne die Bilder schon, sidn aber echt cool! Aber in der Großaufnahme sehen die Katzen irgendwie alle bescheuert aus!
Naja, im Spiel nachher ja nicht, insofern ist es egal!
Hallo!
Geht mal wieder auf http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1193884&uid=709120&members=1
da gibts z.B auch Fotos der neuen Skins, auch der Karriere Skins!
Und man sieht da, was passiert, wenn man seine Tiere züchtet!!!!!!!
Die Bilder sehen einfach toll aus. Die Hunde und Katzen sehen einfach toll aus. Vorallem der braune Hund. Und die grau, weiße Katze!
Einfach süß!!!:kiss :kiss
Ich muss das Spiel einfach schnell haben!!!
[GLOWGREEN]Ciao Dindi[/GLOWGREEN]
es kostet um genau zu sein 24,95 Euro kosten !!!! vile grüße von lavi also bye
hi kugt da noch mal bei den bildern nach mit der nachbarschaft kann das sein das das rechts unten der reiterhof ist?
tscgau eure rosse88:cool:
An Rose88,
Du hast recht , dass sieht wirklich so aus! Hoffentlich stimmt es auch!
Jenny
hm, also ich kann da nix erkennen. Glaub nicht mehr das es Pferde geben wird auch wenn wirklich schade is.
hmm , ich kann da auch nichts erkennen. Wo meint ihr denn??
also ich seh da auch gar nischt.is zwar voll schade mit den Pferden aber ich hab mir schon länger gedacht das es keine geben wird. Hab mir grad tgd bei amazon vorbestellt.da kostet es ein euro weniger und da is noch so ne bonus CD dabei.
Vielleicht kommen ja irgendwann noch Pferde..... wir werden sehen.Bin ja mit dem was es gibt auch dicke zufrieden.
Bye, Woelkchen:p
Meint ihr auf dem Bild irgendwo?
Ich muss euch enteuschen, aber es ist kein Reiterhof. So was gibt es nicht! Ich hab das Spiel schon!
wow......wow..........ich ahbe jetzt wohl als letzte mir das neue Add ons vorbestellt !!..*schäm**
FlowerSabine
glaub nicht das du die letzte bist habs auch erst vorgestern bestellt und bekomms vielleicht schon morgen *freu*
Hallo! Wo bleiben die fotos??? würd mich jedenfalls freuen!!!!!
bye bye
Hi!
Ich weiß, dass das spiel schon draußen ist, aber ich hab hier noch ein schönes bild gefunden:
Die Rutsche sieht doch cool aus, oder?!
wo bleiben fotos?
so hier ein paar bilder aus meine sims TGD:
einzug im neuen haus
da geht er hin um eine haustier zu adoptieren
die katze ist da!
herrchen und kätzchen gucken gemeinsam fern
bald noch mehr ,ok?
:ciao
panakita
Katzen könne sogar Keyboardspielen lernen...
Klamotten einer Lehrerin/ Erzieherin