ich möchte ja niemanden angreifen, und ich will auch nicht, dass mein beitrag unnötigen webspace in anspruch nimmt...aber ich hätte da mal ein paar fragen:
ist es nicht iiirgendwie komisch, dass man hier ein forum hat, in dem man nicht über ads eigentliche forumsthema schreiben bzw. beiträge dafür eröffnen darf?!
ständig wird man hier ermahnt, wenn man mal nachfragt, wenn man dinge sucht, die man nicht finden kann. fragt man nach downloads, wird man zusammengeschissen und am nächsten tag steht dann da "Thema geschlossen!"
selbst wenn leute zum ersten mal hier sind, wird ihnen nicht freundlich erklärt, sie könnten doch mal im archiv suchen.
soll ich vor jedem beitrag immer 3 stunden im archiv suchen, ob denn nicht schon ein ähnlicher existiert hat?
ich will mich ja nicht in eure arbeit einmischen, aber wenn man denn schon ein forum verwaltet, dann könnte man das aber schon richtig machen,
dass man sich als user hier anhören muss, man würde kostbaren webspace verschwenden, durch das eröffnen eines beitrags...also das ist schon merkwürdig...