Sim spinnt - verabschiedet sich ununterbrochen, obwohl niemand da ist

  • Ich hab da ein kleines Problem... Habe ein Taxi gerufen - Sim war der einzige am Grundstück - das Geschäft geschlossen, wirklich niemand da außer er... Mein Sim verabschiedet sich ohne Pause, und kann auch nicht aufhören damit, ich krieg ihn nicht mehr vom Grundstück und er reagiert nicht auf andere Aktivitäten.. Wie krieg ich ihn nachhause, ohne seinen Levelstatus zu verlieren, bzw. ohne diesen Sim löschen zu müssen..
    gibts einen cheat dafür, dass diese Aktivität aufhört??

    Danke im Vorhinein

  • Ist das nen Privat- oder Geschäftsgrundstück?

    Wenn privat:
    Sim per moveobejcts on im Kaufmodus verkaufen, speichern, Grundstück verlassen.
    Beim nächsten laden sollte er dann wieder munter am Briefkasten stehen... Allerdings weiss ich nicht, ob das auf nem Gemeinschaftsgrundstück auch geht.


    Alternative:
    boolprop testingchetasenabled true eingeben, dann auf den Sim klicken, und dann (ich glauibe) Spawn und reset klicken.
    Cheat danach unbedingt wieder mit false deaktivieren, der könnte dir sonst das Spiel zerscheissen.
    Diese Methode müsste sowophl auf Privat- als auch Gemeinschaftsgrundsttücken gehen.

  • Vielleicht hilft es auch schon, den freien Willen auszuschalten?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • dark lady, ich habe es ausprobiert, doch ich es kommt keine aktion spawn.. keine ahnung was ich mit meinem sim machen soll, ist auf einem gemeinschaftsgrundstück... naja vielleicht findet sich ja ne lösung, daweil hab ich mal ne andere familie erstellt..
    aber noch ne frage, ist es normal das deröfters bei den sims bzw. möbeln so endloslange zacken rauskommen? liegt das an der grafikkarte? oder evtl. an den downloads? naja downloads glaub ich nicht, denn ich habe das sims lebensgeschichten gespielt, und da waren keine downloads oder hacks drinnen, und in dem spiel hast auch so zacken gehabt... vielleicht weiß einer nen rat...

    lg

  • dark lady, ich habe es ausprobiert, doch ich es kommt keine aktion spawn.. keine ahnung was ich mit meinem sim machen soll, ist auf einem gemeinschaftsgrundstück... naja vielleicht findet sich ja ne lösung, daweil hab ich mal ne andere familie erstellt..
    aber noch ne frage, ist es normal das deröfters bei den sims bzw. möbeln so endloslange zacken rauskommen? liegt das an der grafikkarte? oder evtl. an den downloads? naja downloads glaub ich nicht, denn ich habe das sims lebensgeschichten gespielt, und da waren keine downloads oder hacks drinnen, und in dem spiel hast auch so zacken gehabt... vielleicht weiß einer nen rat...

    lg



    Hattest du den Cheat denn aktiviert, bzw kamen da bei deinem Sim denn mehr Aktionen also normal?
    Evtl mal ausprobieren, Shift und gleichzeitig linke od rechte maustaste drücken, um in das boolprop-Menü zu kommen...

    Wegen den Zacken: Könnte an ner überhitzten und beginnend defekten Grafikkarte liegen. Mach den PC mal auf und guck, ob da viel Staub drin ist.

  • Hattest du vielleicht den cheat "motiveDecay off" an, denn dann gehen Sims auch nicht nach Hause. Ich hatte das auch mal, der Sim ist stundenlang umhergerannt, hat sich verabschiedet, hat gepfiffen und gewinkt. Hab ihn dann gelöscht, hat aber nix genutzt. Da musst du dann "motiveDecay on" eingeben, damit es wieder funktioniert.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • nein hatte ich nicht, ganz ehrlich höre erst zum ersten mal von diesem cheat...
    wie kann man sonst einen sim vom "seinem" gemeinschaftsgrundstück zurück bringen, ausgenommen taxi und auto? tja ich habe den fehler gemacht, dass ich gespeichert habe, als das taxi gekommen ist... jetzt hab ich den salat...

  • Du könntest in einer Familie zu spielen, die ihn kennt. Da lädst du ihn ein und treibst die Beziehung zu ihm so hoch, dass er einziehen kann. Danach kannst du ihn ja wieder ausziehen lassen. Du findest ihn dann in der Familientonne.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber diese Methode sollte funktionieren.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • warum hats nicht geklappt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]