• Meine mänchen wren in der sdadt und dan hangte sich mein spiel auf.Meine teenager tochter hatte gerade einen neuen freund gefunden nun war alles weg.:susedas ist so:-(((((

• Deine Sim waren also in der Stadt. Hängt sich dein Spiel öfters mal auf? Einmal kann passieren, mehrmals ist schlecht. Hast du das Spiel mal gepatcht?

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• und was genau ist jetzt deine konkrete Frage?
    Meine Kristallkugel müsste leider erst mal wieder geputzt werden...

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• hm also

... wenn ich in die Stadt fahre, dann speichert das bei mir automatisch.

Gut bei mir hat der PC an dieser Stelle noch nie Probleme gemacht, aber ich denke da es gespeichert wird, müßte ich noch da sein, sprich der Spielstand bevor Du in die Stadt gefahren bist.

Falls nicht sag bescheid ;)

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79

;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]