Suche Leute für eine WG

  • hey leutz! :wink
    für alle die, die sich TSO erst holen wollen wenn es in deutschland rauskommt (wann auch immer das sein wird :) ), so wie ich: ich werde dann ne WG gründen und suche deshalb nochn paar nette roomies. ich weiß es isn bischen verfrüht, aber dann könnte man sich schonmal kennen lernen. (hab nämlich keinen bock nachher in soner WG zu stecken die nix auf die reihe bekommt! :rolleyes
    Also ich bin 14 (fast 15), weiblich, wohne in stuttgart und bin für echt jeden scheiss zu haben! :cool:
    wenn ihr also zw. 12 und 20 seitkönnt ihr euch ja mal melden (ob m/w is unwichtig)! würde mich echt freun! :up


    PS: bewohnerzahl ist mir persönlich egal!
    hauptsache nich allein :)

    ciao :wink
    lachende Maus

  • Hi, ich suche zwar nicht um jeden Preis euine WG, würde aber gerne mal wissen wer hier alles in East Jerome lebt ... bis jetzt keinne ich nur eine aus Deutschland ;)
    würde sehr gerne einen Freundeskreis aufbauen mit den ich alles mögliche machen kann...
    WG nicht ausgeschliossen ....
    P.S. bin noch ganz neu in der Online-Welt und brauche daher noch etwas Hilfe ...


    cu eure Shadowmoon :love

  • hi !
    ich hab da mal 2 fragen an die leute in diesem thread
    1. so wie ich das hier rausgehört bzw. rausgelesen habe, sagt ihr alle das ihr TSO schon habt. stimmt das ? denn so weit ich weiß, kommt TSO erst im mai 2003 (auf deutsch?) raus.
    2. wenn ihr TSO habt, woher habt ihr es und wie viel habt ihr dafür bezahlt ?

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • also ich hab grad auf der homepage eines online-shops gelesen, dass es auch eine deutsche version gibt. einmal kann man sich da die us-version (für 52,49 €) bestellen und einmal eine deutsche version (48,49 €). irgendwie bin ich jetzt verwirrt... :confused:


    ps: die deutsche version soll erst im herbst 2003 hier erscheinen und in englisch soll das spiel hier nicht rauskommen

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Du kannst bei einigen Onlineshops die deutsche Version vorbestellen sofern sie dann jemals erscheinen wird :)


    Ganz zu Anfang hiess es ja auch das die deutsche Version so Anfang März erscheinen wird, als sich die Verkaufszahlen dann nicht so entwickelt haben wie geplant ist das dann erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Nun soll Ende des Jahres eine europäische Version erscheinen und die wird dann wahrscheinlich eher englisch als deutsch sein.

  • naja aber ich kann dann mal zu dem schluss kommen, dass ihr alle die us-version habt oder ? aber eine frage hab ich noch : auf den screenshots die ich bisher von TSO gesehen habe, stand in den sprechblasen immer alles in englisch. ich nehme eh an dass die screenshots von der us-version sind, aber wenn ich etwas deutsch schreibe und "abschicke" damit das in den sprechblasen steht, kann man das doch auch in deutsch lesen oder wird das dann in englisch übersetzt ? ich denke mal nicht, weil das dann ziemlich sinnlos wäre (finde ich)

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • bei wem meldest du dich ? bei mir ? warum wenn ich fragen darf ? und was meinst du mit "ausser wenn du schon genug hast" ?

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • naja ich werd mir tso dann wohl auch mal als us-version holen. muss aber erst warten bis mein neuer pc kommt... mit meinem billig-pc (333 Mhz, 2,5Gb Festplatte...) kann ich das nicht spielen...

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • hi seit ihr richtige sims fans?


    wer will mit mir chatten´?


    hallo mach ich etwa selbstgespräsche


    hallo ihr schweine


    hi lachendemaus! ich bin jomana bin 14 und bin voll gut in sims! und komm aus berlin


    hi lachende maus! ich bin jomana aus berlin,bin 14 jahre alt.und ich liebe Sims über alles und bin richtig gut drin!


    hi lachende Maus! Ich bin Jomana,bin 14 Jahre alt und komm aus berlin. wenn ich mir TSO kaufe dann würde ich mit dir in eine wg ziehen! wenn du auch wilst?


    a


    HI lachende Maus ! Wie gehts?Ich bin Jomana und komme ausBerin .Und wenn ich mir TSO dann können wir gerne in eine whg zusammen ziehen wenn du wilst.du kanst mir ja eine eMail schreiben.www.madlene12@diddlpost.de

  • ich möchte doch bitten die entscheidung über die posts uns moderatoren zu überlassen, es macht nämlich genauso wenig her wenn andauernd posts in einem thread stehen, die besagen dass irgendein anderer post in diesem thread sinnlos ist.


    dafür kann man auch die pn-funktion nehmen und das forum wird dadurch dann viel weniger belastet ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi ich suche noch leute für eine WG...
    ich spiele zwar noch nicht all zu lange und habe daher auch nur ein bescheidenes haus aber das kann man ja ändern ;) ...
    jo ich werde (mein Sim) in kürze heiraten :love
    freue mich schon total ...
    und sons na ja mein sim heißt Melanie Berger und wohnt in East Jerome... :kopfkratz wie mein haus heißt habe ich vergessen :heuldoch .....
    wer interresse hat kann mich entweder bei TSO besuchen oder schreibt mir eine e-mail an shadowmoon@gmx.de


    würde mich sehr über euch freuen :love


    cu eure TSOshadowmoon :gutenacht