Suche Leute für eine WG

  • @pimpfo


    Öffentliche Rüge:


    Bitte bessere dein Benehmen hier im Forum. Kritik lässt sich auch nett ausdrücken !
    Falls du weiterhin NICHT dein Benehmen besserst, besteht möglichkeit auf Ausschluss.


    Bitte bessere dich !

  • Wieso soll ich das selber machen?
    Du sagst das ist eine "beschissene" Homepage!
    Dann musst du doch wissen was man besser kann!


    *ziz*
    Solche wie dich kann ich überhaupt nicht ab!
    Sagen das und das ist sch****,
    und nicht man sagen was sch**** ist oder es nicht mal besser können! :rolleyes:



    Naja...
    tut mit leit @all dass ich jetzt sch.... so "oft sagen musste! :(
    Aber ich fande es mal für nötig!
    "Nur" 32 Beiträge geschrieben und schon 5 Verwahnungspunkte!!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • HI Ich bin $nake
    M und 16.
    Ich kann von meinen Kolegen und alle dich ich kenne am besten Sims Hauser bauen.
    Ich könnte euch eis bauen und Verkaufen *g*
    Mein ICQ 168207510.
    Also meldet euch wenn ihr wollt.

  • $nake behaubtest du das von dir selbst oder sagen das auch andere das du die besten Häuser bauen kannst?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hi!
    Ich will auch die Sims Online . . . ich freue mich schon TOTAAAAAL drauf . . . aber ich raff von dem wasihr schreibt kein Stück!?!?!?
    Kann mir das mal jemand erklähren . . . auf DEUTSCH ohne diese Fremdwörter BITTE!!!
    Dankeschön!
    (Will im Spiel TANIEL heißen . . . oder ANNIKA):confused:

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • warum WG's??Ich versteh das nicht habt ihr alle schon die sims online???Das muss mehr einer erklären!!!:confused: :confused: :confused:

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Nun ich mache jetzt auch eine WG auf. Es können bis zu max. 6 Leutz rein. 2 sind schon drinne, Ich und hexy6. Wer bock hat auf eine WG und noch in keiner ist kann ja an mich schreiben Jelane@fol.de Oder einfach hier in den Thread. HIer paar INfos über mich:


    Ich bin w
    16 Jahre alt und mein SIM wird ebenfalls w sein.
    Hexy6 ist auch w, allerdings 12 Jahre alt.


    Ich hoffe man hört/liest voneinander!

  • Hoi ihrs :D


    lars (saeggsch sprechender hase) und ich spielen seit kurzem tso und suchen dringend noch zwei mitspieler! es geht um folgendes:


    um pizzen zu backen (damit kann man verdammt gut geld verdienen) braucht es vier leute mit verschiedenen fähigkeiten, die langsam aufgebaut werden müssen...wir sind zu zweit, also zwei fehlen noch.


    wir haben uns mittlerweile so gut aufbauen können, dass wir euch zu roommates (mitbewohnern) machen können und euch ein eigenes zimmer mit allen nötigen möbeln zur verfügung stellen, die nötig sind um den entsprechenden skill (fähigkeit) auszubauen...das heisst ihr braucht von eurem startkapital nichts wichtiges kaufen, es sei denn ihr wollt luxus *g*


    die beiden wichtigen, uns noch fehlenden skills sind kochen und charisma! also wer lust hat sich darauf zu spezialisieren, der soll sich bei mir melden: twenny@simsforum.de


    ein paar kleine vorraussetzungen gibt es noch: ihr müsstet jetzt bereits die beta version von tso haben (gibt es ja über fileplanet zu laden), ihr müsstet einen sim in der stadt "dan's grove" erstellen bzw. bereits erstellt haben :) . ausserdem wäre es uns ganz lieb, wenn ihr so um die 20 jahre oder älter wärt, was aber nicht unbedingt zwingend notwenig ist, wenn ihr uns in eurer mail überzeugen könnt.


    wer interesse hat, der soll mir schreiben, und ich gebe euch alles wichtige, wo ihr uns findet u.s.w. dann könnt ihr euch unser grundstück angucken und sagen ob es euch gefällt und ihr wirklich einziehen wollt.


    so, das wars erstmal dazu, wie gesagt, infos anfordern bzw. fragen könnt ihr bei mir jederzeit per e-mail stellen!


    ganz liebe grüsse,


    und hoffentlich bis bald in tso :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi Jelane!


    Schreib hier auch nochmal rein. würd echt gern bei euch in die wg.
    Bin 13 und weiblich und mein sim wird auch weiblich werden.


    Würd mich voll freun!!!!!!

  • Tach Allerseits,


    So, ich weiss es gibt schon etliche WG Threads etc. doch ich suche 2 ganz spezielle Menschen!


    Ich suche eine aufgestellte Dame und einen Typen die beider bereits sind scheiss anzustellen! Was das genau heisst? Ganz einfach: spontanität von A - Z!
    Sei es mal ein nächtlicher Einbruch irgendwo, gemütlich zusammen in die Stadt zu fahren und einen Shake schlürfen, ein Geschäft eröffnen und einfach das Leben in Sims-Online zu geniessen!


    Diese 3er WG baut sich auf Konkubinat auf, d.h. wir wohnen zusammen aber es sollte nicht gerade ein Liebesgeflirte geben! Ich brauche einfach Zwei mit denen es man lustig hat und die nicht nur wie Scheintote in der Gegend herumwandeln!


    Da ich selbst 18 bin wäre das bevorzugte Alter der zwei zwischen 16 bis 20! Ich habe grundsätzlich nichts gegen jüngere, aber ich habe halt noch andere Dinge im Kopf als nur nonstop zu flirten etc., sondern ich will Fun haben - mächtig Fun!



    Also, es spielt keine Rolle woher ihr kommt oder wie ihr aussieht - sehe euch ja sowieso nie :) es ist nur wichtig das ihr humorvoll seid, gerne mal einen Scheiss anstellt (warum nicht einmal die Nachbarn in der Nacht überfallen???) und euch auch ein bisschen um den Haushalt kümmert, wobei da natürlich jeder anpacken muss! Ich suche einfach eine männliche und eine weibliche Person, damit in das ganze auch die würze einer Frau kommt möchte ich natürlich nicht auf sie verzichten :)


    Damit ihr noch etwas über mich erfährt habe ich hier noch eine kleine Biographie:


    Name: Matthias
    Wohnort: Schweiz, nähe Basel (wir Schweizer sind auch nur Menschen *g*)
    Hobbys: lesen, PC-Games, und einfach allen möglichgen Scheiss anstellen :)
    Alter: 18 Jahre
    Ausbildung: abgeschlossene Kaufmännische Lehre auf einer Verwaltung
    Sonstiges: Tierlieb, Naturfreund, Spasti, oftmals ein ziemlicher Freak



    Also, meldet euch nur wenn die Beschreibung auf euch zutrifft und ihr auch wirklich Interesse habt! Nicht das ihr euch meldet und nach kurzer Zeit habt ihr es schon wieder vergessen!



    Bin gespannt wer die zwei wohl sein werden...


    Es grüsst Matti alias Sleeper





    z

    Ich denke also bin ich :)


    <<<Master of Desaster>>>

  • hallo sleeper 1984,


    ich habe deine suchanzeige hierher verschoben, auch wenn du meinst sie wäre zu speziell, so gibt es hier doch regeln, die eingehalten werden müssen, und die lauten nun einmal: alle wg-gesuche für tso bitte in einen der beiden vorhandenen threads. nirgends steht geschrieben, dass in diesen thread nicht leute für spezielle sachen gesucht werden dürfen :)


    nunja, ich hoffe du hast dafür verständnis :) denn hier im forum sollte schon halbwegs ordnung herrschen, und das ist nicht immer einfach :D


    viele liebe grüsse,


    twenny


    p.s.: auch wenn ich dich jetzt enttäusche, aber bei tso wird es wohl nicht möglich sein, leute zu überfallen *g* zumindest isses im beta-test wohl nicht so!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • HI
    also ich bin 12 und möchte einziehen bitte wenn noch platz ist...aber ich habe überhaupt keine ahnung über die ganze aktion also meldet euch mal ich habe einen msn messager (paula_hdl@hotmail.de) naja bis denn
    bye

  • ich möchte gerne eine wg gründen, es sollten so ca. 4 leute werden also such ich noch 3 Personen. Ich selbst bin 12 und männlich. Es sollen sich 1 junge und 2 mädchen anmelden


    du solltest:


    Humorvoll sowie ernst sein
    11-16 Jahre alt sein
    und sinnvoll mit dem geld umgehen können


    wenn du lust hast melde dich an^^


    PS wenn du schon weist wie du in TSO heißt, schreib es dazu:D

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]