Hallöle ... ich heisse Kirsten (w)bin 21 und würde auch gerne in eurer WG mitmachen!!!! Mein Name wird wahrscheinlich Evi lauten. Was meint ihr????
Suche Leute für eine WG
-
-
Kohoki wenn du mir deine ICQ Nummer schickst schreib mir auch mal auf wie du dir vorstellst wie die WG aussehen soll.
PEACE
-
meine ICQ nr ist 7941782
bin 20/m
grußFrank
-
An Pirax und Kohoki:Meine ICQ Nummer ist 167438458
-
:angry :angry :angry macht eu ch doch nen eigenen thread.
-
jo sorry hast schon recht....
aber vielleicht sollte man generell mal nen neuen thread machen weil der jetzt schon recht unübersichtlich wird langsam -
Gute nachrichten Pirax und Kohoki ich habe ein Girl für unsere WG gefunden
-
uiii dann wirds ja vielleicht noch ganz schön spaßig hehe
-
Hey leute der promps oder wie der auch heisst hat gesagt wir sollen uns einen eigenen Tread aufmachen das mache ich mal für uns nur sagt mir wie er heissen soll
PEACE
AmarPS: meine ICQ Nummer und meine E-Mail adresse habt ihr ja also schreibt mir eure ideen
-
Also für alle die jetzt in meiner WG mitmachen wollen meine ICQ nummer ist 122600365 bitte melden und für die die kein ICQ haben E-Mail: SteFrey@gmx.de
-
HI!! ja ich (P!NK) würde sehr gern mitmachen!! were das okay???
also hört alle gut zu da es in der einen WG schon voll ist mache ich noch eine!!!ihr werdet mich wohl unter P!NK finden können!!! wer mit macht BITTE melden !!!
-
Also erst mal vielen dank das du dich für unsere WG meldest ich glaube ich spreche für uns alle (Kohoki,Pirax und mich) wenn ich sage das wir froh wären wenn endlich mal ein girl bei uns einziehen würde aber da es ja net meine WG war melde dich bei Kohoki unter der ICQ - Nummer:122600365 oder unter der E-Mail Adresse:SteFrey@gmx.de.
PEACE
Amar (ich freue mich schon total auf TSO)
-
Hi Leute, ich will auch ne WG aufmachen. Meldet euch auf der Sims- Site http://www.simswg.beep.de und tragt euch ins gästebuch ein. Danke.:p
-
Naja, finde ich nicht sehr nett PIRAX, aber ist okay.
Bis denne -
Ich suche ein Wg wo ich einziehen kann
-
Seal wende dich da na Kohoki
-
Hi
ich würd auch gerne in eine WG!!!
Ist denn noch Platz für mich?!?! -
Wie gesagt an Kohoki wenden SteFrey@gmx.de
-
Hollöchen,
ich bin w und werde mich im Spiel auch Patty nennen,
ich würde gerne in eurer WG mitmachen wenn ihr nichts dagegen habt.Patty:confused:
-
Hy Patty da Kohoki woll net mehr mitmacht haben Pirax und ich uns entschieden eine eigene WG zu machen.
Bitte schicke eine Mail an mich: adudic@aol.com
Wenn du kannst schick mir auch einen Bauvorschlag für das haus an: adudic@aol.com
PEACE