Heutiges Update... die dunklen Mächte
Simsewallz ° new style 4 Ur wallz
-
-
...muß schnell gehen... muß zum Doctor
-
So. Die erste Runde Sims 3 hab ich schon hinter mir :applaus
Ich wünschte nur, ich könnte JETZT SOFORT alle meine Wände übertragen...:cool:
Da das hinten anstehen muss, gibt´s erstmal für Sims 2 noch ein Update:Der Big Picture - Wandanstrich
-
Ok, nach meinem ersten Fazit über die Sims 3 bleib ich bei Sims 2...
-
Wunderschöne Meermotive!Ich bleib auch bei Sims 2.
-
-
Nein überhaupt nicht,es kommt meiner Spielweise gar nicht entgegen.Ich will viele Familien spielen,auch die vorgegebenen und möchte Herr über mein Spiel bleiben,sprich die Familien sollen sich nicht von selbst verändern.Meine soll altern ,aber nicht die anderen.Aber anscheinend sind alle ja restlos begeistert von Sims 3 und fast jeder scheints sich zu kaufen,obwohl man früher hier ganz anderes gelesen hat.Das Aussehen der Sims gefällt mir auch überhaupt nicht.
-
Naja, wenn man meiner Umfrage glauben kann (auch, wenn noch nicht allzu viel Beteiligung zu sehen ist), gefällt Sims 3 einigen nicht... Vielleicht wird´s interessanter, wenn ein paar Add ons draußen sind. Lassen wir uns mal überraschen
-
Ich kann´s noch gar nicht glauben: der Sommer hat Deutschland gefunden :applaus
Da muss erstmal ´n passend bunter Anstrich her!
-
Bei so einem phantastischen Wetter bin ich immer so wunderbar kreativ - und ihr profitiert davon :applaus
-
Grrrr... kaum hab ich mein Gartenset fertig (recoloriert), ist die Sonne futsch :misstrau
-
...hab mal endlich aaaallllleeee Teppiche online, die ich bisher designt hab... sind so etwas über 200 mittlerweile :eek:
da dürfte also für jeden was dabei sein :rollauge -
hallo kannst du mir sagen wo ich den supercomputer für sims1 finde ich finde den nämich net:(
-
Ich hatte da noch ein paar Tierchen auf meinem PC rumfliegen... sprichwörtlich: Butterflies nämlich :p
und dazu tanzende Elefanten, wiehernde Pferde und liebliche Kätzchen... -
Bin mal wieder im Walltattoofieber :applaus
-
...bei dem Wetter geht ja keine Sau freiwillig vor die Tür, aaaalso:
...ging´s schneller als erwartet :cool:
-
Wunderschöne Walls,vorallem die schrägen rechts haben es mir angetan.
-
Danke Dir, auf Dein Lob kann ich mich immer verlassen
-
Mir gefällt fast immer alles von dir sehr gut, lass halt nicht immer einen Kommi da,wär doch langweilig,wenn ich immer schreiben würde,das du so tolle Sachen kreierst.
-
- ohne Worte -