Schade dass ich erst auf mein Pc warten muss, bis ich die runterladen kann. Die Tapeten sind alle sehr schön. Besonders die Muscheln-Tapete fürs Bad.:)
Simsewallz ° new style 4 Ur wallz
-
-
Ich bin im weiß-Fieber :roftl
-
hap hap happy!
Sieht man´s? :p
-
- ohne Worte -
[oder doch... mein Bad hat nämlich auch neue Wände ;-)]
-
Guten Tag ihr Lieben,
neben den Unmengen von Wänden gibt es nun auch Recolors von mir, die ihr unter www.simsestyle.de.vu finden könnt.
Eigentlich bin ich schon ganz gut bestückt, ein Blick lohnt sich also.
Aber für Updates ist natürlich auch immer noch Platz
Heute:
white modern rest room -
Vielen Dank
Hab das mit der Tastatur erst gesehen, nachdem Du´s erwähnt hast... ist doch mal was anderes
-
Tja, ihr Lieben...
nachdem ich sowas von eingespannt war auf der Arbeit in der realen Welt, blieb meine Simsewelt erstmal ohne Besonderheiten...
und dann bin ich wieder ans Spielen gekommen - und im Urlaub gewesen... das hat mich dazu veranlaßt, lauter Urlaubsbilder und Portraits zu erstellen...
gibt ja sooo viele hübsche Menschen :applausSo sehen die Ergebnisse aus:
-
Die neuen Bilder meiner China-Kollektion hatte ich hier gar nicht veröffentlicht... dazu war irgendwie keine Zeit mehr :cool:
Hol ich jetzt erstmal sofort nach!
-
Heute gibt´s mal kein schwarz-weißes Update... beim Stöbern nach Urlaub hab ich den Ausblick auch meinen Sims ermöglichen wollen
-
Oh oh meine Lieben,
ich hab geschwächelt
Ich hab länger nichts von mir hören lassen, daher gibt´s nun ein umso schöneres Update... voilá: eine meiner - wie ich finde - tollsten Kreationen :applaus:Panoramic Views
-
Hi :wink
Wie euch mittlerweile aufgefallen sein sollte, wurden die Regeln für die Werbe-Threads aufgefrischt. Klick
In einer dieser Regel bitten wir euch, als Gegenleistung dafür, dass ihr hier werben dürft, einen Banner/Link des Forums auf eurer Seite einzubinden.
Da uns aufgefallen ist, dass ihr bisher noch keinen Banner/Link des Forums gesetzt habt, möchten wir euch/dich darum bitten dies bis spätestens Montag getan zu haben.
Ansonsten behalten wir es uns vor, den Thread zu schliessen.Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt uns bitte eine PN.
Auch wir können mal was übersehen ;). -
Hm, ja, ich lebe noch... und es hat sich eine ganze Menge getan auf simsewallz...
heute gleich mal ein paar Updates, weil ich so lange offline war! :rollauge
Steinwände
Fliesenwände inkl. Bodenfliesen
und ein paar lustige Kreise
Viel Spaß damit :p
-
huhu du =)
hab deine thread gerade entdeckt
Mir gefallen deine Sachen echt supergut. Besonders die Badezimmerfliesen mit Muscheln und diese kreise von deinem letzten Up-date...
*lob* echt wunderschön :rosen mach weiter so!!! -
Danke Nina
...Ich hab mir Deinen Rat zu Herzen genommen und gleich das nächste Update in Aussicht
-
Ich brauchte in meinem Schlafzimmer eine neue Idee...
ein neues Aussehen...
eine neue Tapete...und bin über diese tollen Stücke gestolpert!
:eek: und ich dachte, die machen nur Klamotten :roftl
-
Hey ho,
ich war ja imemr schon Fan von dir.
Deswegen freue ich mich total,
dass du wieder werkelst.*runterlad*
Kitty
-
Danke
Ich würd noch viel mehr basteln, wenn da nicht noch die Arbeit wär... ;/
-
WOw, bin total begeistert über deine Werke, Traumssets:applaus:applaus
und die Espritsets sind *fabelhaft* -
Auf der Suche nach einem netten Poster hab ich diese hier gefunden...
Und schon stehen sie zum DL bereitSchönes Wochenende euch
-
Vielen Dank
Leider hab ich die geplanten HALLOWEEN-Sets nicht zeitig geschafft... dann wohl nächstes Jahr