Du sucht dir angestelte die arbeiten für dich und du bekommst das geld
Wenn da jeder sein eigenes Geschäft hat...
-
-
ob es ein 13.Monatsgehalt,... gibt oder nicht, wird wie im echten leben vom Chef abhängen
-
Es hängt bestimmt von Chef ab
es gibt bestimmt so ne art gewerbschaft. -
naja, wenn es keine gewerkschaft geben sollte, müsste man ja noch eine gründen können. halt wie im richtigen leben
-
Wenn jeder sein eigenes Geschäfft hat dann werde ich einfach angestelter damit ich wenigsttens Geld verdiene
-
Also ich finde ein geschäft aufzumachen is viel zu mühsam.
angestelter find ich da besser
Denkt ihr an geschäft an cáfe,diskothek
oder freizeitpark,hotel oder was
Einer meiner kumpel wird sicher ein geschäft aufmachen
und ich werde eh nur den besuchen,ich geb mein geld lieba meinem kumpel als jemand den ich net ken -
Ich denke ich hätte nichtmahl zeit mich um ein Online "Geschäft" zu kömmern. Wenn doch ist es sicher zu stressig, halt wie im real live.
-
Ich finde man sollte sich nicht von anfang an ein Geschäft eröffnen, man sollte sich hocharbeiten, erst ab einen bestimmt skill oder nach einer bestimmten Prüfung das Privileg erwerben ein eigenes Geschäft zuführen, schliesslich wird auch nicht ein Azubi nach seiner Ausbildung Fillialleiter oder Branchenleiter oder wie seht ihr das?
-
ob man Gewerkschaften bilden kann, dass bezweifle ich und zu den geschäften.logo braucht das mit dem geschäft eröffnen zeit! Du brauchst ja ers einmal das startkapital!!!