Wenn da jeder sein eigenes Geschäft hat...

• ob es ein 13.Monatsgehalt,... gibt oder nicht, wird wie im echten leben vom Chef abhängen

`Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

• naja, wenn es keine gewerkschaft geben sollte, müsste man ja noch eine gründen können. halt wie im richtigen leben :)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Wenn jeder sein eigenes Geschäfft hat dann werde ich einfach angestelter damit ich wenigsttens Geld verdiene

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Also ich finde ein geschäft aufzumachen is viel zu mühsam.
    angestelter find ich da besser
    Denkt ihr an geschäft an cáfe,diskothek
    oder freizeitpark,hotel oder was
    Einer meiner kumpel wird sicher ein geschäft aufmachen
    und ich werde eh nur den besuchen,ich geb mein geld lieba meinem kumpel als jemand den ich net ken :-) ^^

Dumm ist der der dummes tut

• Ich denke ich hätte nichtmahl zeit mich um ein Online "Geschäft" zu kömmern. Wenn doch ist es sicher zu stressig, halt wie im real live.

ReSt

• Ich finde man sollte sich nicht von anfang an ein Geschäft eröffnen, man sollte sich hocharbeiten, erst ab einen bestimmt skill oder nach einer bestimmten Prüfung das Privileg erwerben ein eigenes Geschäft zuführen, schliesslich wird auch nicht ein Azubi nach seiner Ausbildung Fillialleiter oder Branchenleiter oder wie seht ihr das?

Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

• ob man Gewerkschaften bilden kann, dass bezweifle ich und zu den geschäften.logo braucht das mit dem geschäft eröffnen zeit! Du brauchst ja ers einmal das startkapital!!!

`Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!