Problem mit Gute Reise...

• Hallöle,

ich weiß zwar, dass das neue addon einige probleme macht, habs mir jetzt aber trotzdem geholt :)
    musste zwar mein sims 2 paar mal neu installieren, weil plötzlich ein teil meiner familie plötzlich weg war etc.
    habs jetzt aber einiger maßen im griff und bin dann auch gleich mal mit ner familie in den urlaub gefahren :)

so nun zu meinem problem:

mir ist aufgefallen, dass ich einige aktionen nicht ausführen kann, z.b. kann ich keine fotos schießen (oder muss man einen fotoaperat erst kaufen?) und dass ich diesen voodo-hexenmeister auf der mysteriösen insel nicht ansprechen kann, mich spricht ja nicht mal so ein einheimischer an... was mich sehr traurig macht.

ich weiß zwar dass man durch manche downloads so seine probleme im spiel hat, aber soll ich etwa alle meine downloads entfernen? ich mein fast alles von der familie mit der ich am meisten spiel hat kleider/haare/gegenstände aus den downloads...

wenn ich jetzt alle downloads entferne müssten dann die verschiedenen aktionen fuktionieren oder? oder sollte ich nur mal die hacks entfernen? was meint ihr?

grüße
    neo88

• Wenn es dann nicht geht, dann den Downloadsordner mal außem Sims2-Ordner rauschieben nicht löschen. Wenn es dann geht, das hier machen. Ist zwar mühsam, dann musst da aber nicht alle Downloads löschen.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie scheint es bei mir funktioniert zu haben. Ich hatte auch am Anfang Probleme. Aber nachdem ich alle Downlodes rausgeschoben, da ich auf der Suche nach dem "Störenfried" war, und sie dann häppchenweise wiedereingeführt hatte, lief auf einmal alles wunderprächtig, ohne das ich den "Störenfried" gefunden hätte. So, als ob der nicht alles auf einmal verarbeiten konnte...
    Später hab ich mir zwar dann doch noch einige inkompatible Downlodes eingefangen - Bon Voyage scheint dafür sehr anfällig zu wein - die hab ich dann gelich wider runtergeschmissen.
    Die animierte Wendeltreppe von MTS z.B. hat bei mir sehr massive Probleme bereitet.

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Danke für die Infos.
    Also ich hab jetzt erstmal die Hacks überprüft und auch gleich den Übeltäter gefunden :)
    Meine Sims können jetzt Fotos schießen.

Ich hätte da aber noch eine Frage:
    Meine Sims wurden immer noch nicht von einem Einheimischen begrüßt. Muss man hierfür noch irgendwas machen, damit man begrüßt wird? Weil wenn nicht is bei mir wahrscheinlich immer noch ein defekter Hack/Download. Das sind doch die Personen die aussehen, als würden sie aus dem Urwald kommen oder?

Grüße
    Neo88

• Wenn du in die Südsee (Twiikkii-Insel) gefahren bist ja. Ich glaube es kann mitunter ganz schön dauern, bis du von jemandem begrüßt wirst.
    Du kannst aber auch
    -den Testercheat aktivieren (wahlweise den Insiminator nehmen)
    -Einen Einheimischzen "selectable" machen.
    -Ihn dann deinen Sim so lang begrüßen lassen, bis dieser es auch kann.
    -Den Einheimschen "unselectable" machen.
    -Den Testercheat deaktivieren
    Dann kann dein Sim auch grüßen.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]