Hallo, ich habe ein deftiges Problem: Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit einem Sim. Sein Kopf raucht. Es sieht so aus, als hätte man eine Blume wie bei 4 Jahreszeiten zu viel gegossen. Ich hoffe, einer weiß eine Lösung...:(:(:(
HILFE! Kopf raucht von einem Sim
-
-
Sieht der Sim ansonsten normal aus? Hacks oder andere Downloads im Spiel?
Wie sieht der Rauch genau aus (mit den Pflanzen kann ich gerade nicht viel anfangen, sorry xD)?
Aus Versehen vielleicht etwas repariert, woraufhin der Sim einen Stromschlag erhielt?Das Einzige, was mir dazu gerade einfällt, wäre, den Sim ausziehen zu lassen und danach wieder einziehen lassen.
Einen Test wäre es wert ;). -
Oder den Sim erstmal zu verkaufen, mit "moveobjects on" spart das neu einrichten der Wohnung
-
Sieht der Sim ansonsten normal aus? Hacks oder andere Downloads im Spiel?
Wie sieht der Rauch genau aus (mit den Pflanzen kann ich gerade nicht viel anfangen, sorry xD)?
Aus Versehen vielleicht etwas repariert, woraufhin der Sim einen Stromschlag erhielt?
1. Ja, sonst sieht er normal aus.
2. Nein
3. Der Rauch sieht so aus wie das Wasser aus der Dusche bei Sims
4. Nein, nichts repariert.
Ich werde es Mal mit -verkaufen und wieder rückgängig machen- versuchen, wenn ich das nächste Mal spiele. Melde mich dann.
Danke für eure schnellen Antworten.
Noch einen schönen Abend!
ShinriKiyaru -
Hat leider nichts gebracht...:(:(:(
-
Und wie schaut es aus, wen du sein Aussehen vor dem Spiegel veränderst? Vielleicht mal eine andere Frisur verpassen oder so...
-
Kann es sein, dass der Sim zu lange im kalten und unterkühlt war? Das Problem habe ich nämlich auch und mein Sim war definitiv zu lange draussen. Aussgerechnet ist es einer der Sims meiner Ftostory. Ich weis auch noch nicht, wie ich das wegkriegen soll. Auf dem Kopf dampft er unentwegt. :rollauge
-
Der Sim war zwar lange draußen, aber es war Sommer. Mit der Zeit ist der Rauch dann plötzlich weggegangen. Eigentlich wäre mein Problem gelöst, aber ich hätte eigentlich noch gerne gewusst warum?:confused::confused::confused: