Ich häng total bei der geschichte mit alice und sam :angry
Ich bin im Kapitel 8 (hundeentführung) und wenn das Ziel kommt mich ins bett zu legen.. und ich das tu dann passiert einfach nichts :hua
Kann mir vll bitt jemand helfen
Sims Tiergeschichten Ich Häng
-
-
du musst n bissl warten dann klingelt irgendwann die alarmanlage und sam verschwindet
-
Ich habs mittlerweile aber schon 3 nächte probiert und ich leg mich schlafen die ganze nacht passiert nix und dann wach ich halt wieder auf^^
und dann kommt jede nacht die überschrift vom 8ten kapitel wieder :rollauge -
Habs eben nochmal probiert und es klappt einach nicht :angry.
Hab jetzt aber auch entdeckt das unten in der wunschleiste der wunsch "bitte warten.." ist das is doch wohl nich deren ernst xD?
Das hat ich schonmal das ich dann aufeinmal den wunsch nen geist zu sehn als ziel hatte und musste nochmal ganz von vorne anfangen
Manno *help*:hua -
hm... warst du schon bei stefan und diva ? in dem kapitel wo die zur flamingobar gehen h#äng ich fest - vielleicht kannst du mir ja helfen ?ich hba da nämlich das gleiche problem da steht dann kein ziel !!!
-
Nein ich war noch nicht bei stefan und diva werd jetzt wohl damit anfangen wenns bei alice und sam nich weitergeht :rolleyes.
Das spiel scheint noch nich ganz ausgereift zu sein :confused:
-
Nein ich war noch nicht bei stefan und diva werd jetzt wohl damit anfangen wenns bei alice und sam nich weitergeht :rolleyes.
Das spiel scheint noch nich ganz ausgereift zu sein :confused:
ja das denk ich auch
:hua