Jaja, ich weiß, meine FS waren bis jetzt noch nicht so der Knaller und ich habe nur eine davon richtig beenden können... Aber ein Jahr ist vergangen, ich bin älter geworden und auch etwas reifer...klingt komisch, ist aber so. Und aus diesem Grund mache ich eine neue FS... Ich will nochmal von ganz vorne anfangen und ich hoffe, dass es mir gelingt, diese FS mit viel Humor und all sowas auszustatten... Ich will, dass diese FS meine Persönlichkeit widerspiegelt und ich finde ich habe noch eine Chance verdient es euch zu beweisen... Ich werde diese FS durchziehen!!!
Aber nun gehts los!
Die Suche nach dem Superdad
Kapitel 1, Teil 1
Ich wusste nicht, ob ich es ihm sagen sollte oder nicht... Wenn ich ihn so ansah, seine schönen blauen Augen..
Ach was rede ich denn hier.Man, er wäre so entäuscht, ich kanns ihm einfach nicht sagen...
"Bist du fertig, kann ich abräumen?"
"Ja, klar.",gab er mir eine eindeutige Antwort.
Schnell stand ich auf, nahm die Teller und verstaute sie im Geschirrspüler.
"Ich bin dann mal im Bad."
Und schwups, da war ich auch schon verschwunden...
Ich wusste einfach nicht WIE ich es ihm sagen sollte. Dass ich es ihm irgendwann sagen musste war klar, doch nur wie?!
Im Bad angekommen führte mich mein Weg als erstes zur Toilette, danach sprang ich unter die Dusche.
Danach sah die Welt schon ganz anders aus. Schnell zog ich mich an, ging zum Spiegel um mich zu schminken und um Zähne zu putzen und dann....
...Ja dann nahm ich all meinen Mut zusammen, ging zurück in die Küche und entschloss mich einfach munter drauf loszuplappern...
"David, ich glaube es ist besser du setzt dich hin!"
"Nee ich steh gerade so gut... Was bedrückt dich denn? Ich merke schon den ganzen Tag, dass was nicht mit dir stimmt."
"Du wirst Vater!!", sprudelte es aus mir heraus.
So stop erstmal. Ja sicher jeder normale Mensch würde jetzt denken, dass das doch super ist. Ein Mann und eine Frau setzten ihrer Liebe durch ein gemeinsames Kind die Krone auf. Ja sicher es wäre perfekt doch jetzt kommt der entscheidene Punkt.
David ist homosexuell, oder um es einfacher auszudrücken. David ist Schwul.
Fortsetzung folgt... Würde mich über Kommis freuen!:D
Lg Wolke