meine liebste wawa war so gut und hat mir ein haus am strand gebaut. ich find es richtig toll und wollte gleich platzieren doch kann ich es nirgends wo hin bauen (größe 5x6). aber unbebaute grundstücke 5x6 kann ich platzieren. was ist da los?
kann mir wer helfen? hätte gern ein haus am strand für meine familie aber ich bin nicht so der begnadete bauherr...
haus am strand geht nicht zu platzieren
-
-
Hast du auch das spezielle Sandgrundstück hingebaut oder ein normales?
-
ich habe ein spezielles strandgrundstück probiert.
-
Ich hab das selbe Problem!!!
-
Hey
das Problem hatte ich auch
Ich hab dann versucht den abstand zu den Grundstücken daneben zu vergrößern , also mehr Platz dazwischen zu lassen, wenn ich mich richtig erinnere hat das mit ein bisschen abstand zu den Grundstücken daneben funktioniert vllt probierst dus einfach mal ein bisschen mit dem abstand...
:upViel Glück -
ich hab das problem auch. abstand ist groß genug, da ist nichts daneben. habt ihr schon eine lösung?
-
Okay jetzt hab ich auch mal eine Frage zu den Wohnhäusern aus dem Urlaubsgebiet Twikii. Da kann man doch zwei Wohnhäuser beziehen. Wenn ich die in meine Nachbarschaft hole und aufstelle ,dann geht das nicht ,lassen sich nicht plazieren.Warum? Sind das vielleicht solche Strandgrund stücke,die man in MWH,VV,AH usw. nicht aufstellen kann?Weiss nicht , ob die Frage hier reingehört.
-
Hab Dir die Frage eben am anderen ort beantwortet.
In den alten Hauptnachbarschaften geht das nicht, weil keine Strasse direkten Wasseranschluss hat, wie z.b auf der Twikkii - Insel.
In Blauseidigheide ist das aber der Fall. Dort kannst es platzieren. -
Danke. das ist schade, denn in BSH spiele ich nicht. Na ja,kann man halt nicht ändern.