Hilfe habe einen Fehler gemacht sind jezt alles Downloads weg ?

• Hallo Leute ich habe ein problem und zwar hab ich oberteile auf meine page gestellt , das problem ist nur das sie nicht funktionieren . Ich habe mich mit jemandem im chat room unterhalten und gefragt wie man es hin bekommt nur den recollor ohne body shop datei auf die page zu stellen der sagte mir die datei aus dem projekt ordner hochladen . jezt hab ich den salat da ich nicht getestet habe ob das wirklich geht , und es geht nicht . das problem ist jezt nur das ich das sims spiel deinstallieren musste da mein pc in reperatur ist . hab ich jezt alles umsonst gemacht oder gibt es noch eine möglichkeit die kleidung irgentwie wiederzuholen und wenn es nur die textur ist ?

hier ist die kleidung noch drauf mach sie aber bald runter wenn es nicht geht :

http://www.repage1.de/member/d…tagskleidungkleidung.html dungkleidung.html

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

• Der Link funktoniert nicht richtig
    "Die Homepage existiert nicht"

Wenn du keine Sicherung von deinen Daten gemacht hast, bevor du dein Spiel neuinstalliert hast, siehts Schwarz aus.. ich befürchte das weg, weg bleiben wird.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich habe mich mit jemandem im chat room unterhalten und gefragt wie man es hin bekommt nur den recollor ohne body shop datei auf die page zu stellen der sagte mir die datei aus dem projekt ordner hochladen .

Da hat dich jemand falsch informiert. ;)
    Wenn du ein Kleidungsstück hochladen willst, ohne es mit einem Sim und .sims2pack Datei zu packen, musst du die Datei aus dem SavedSims Ordner nehmen!
    Das ist nach dem importieren im Body Shop, die Enddatei (im .package Format).

Zitat

das problem ist jezt nur das ich das sims spiel deinstallieren musste da mein pc in reperatur ist . hab ich jezt alles umsonst gemacht oder gibt es noch eine möglichkeit die kleidung irgentwie wiederzuholen und wenn es nur die textur ist ?

Wenn du wenigstens die Textur Datei noch hast, dürfte das kein Problem sein, das nochmal zu basteln. Du exportierst halt nochmal das Kleidungsstück, ladest die neuen und alten Datein in dein Fotoprogramm und kopierst die alte Textur in die neue rein. Speichern im Body Shop begutachten->importieren->durchschnaufen.

• also ich habe nur noch die package datei aus dem Projekte ordner ... also ohne die bitmap dateien

Ps : der link geht wieder

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

• ok danke .. puh dann ist wenigstens die Textur noch da .. danke für die Hilfe