Teen Style lässt sich nicht installieren

• Hallo,
    ich hab ein Problem mit Teen Style Accessoires und hier leider nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.

Bei meinem ersten Versuch Teen Style zu installieren, hat es mir Gute Reise deinstalliert. Gute Reise ist jetzt wieder drauf, aber Teen Style Accessoires leider nicht.
    Wenn die Installation von Teen Style beendet ist, kommt die Meldung, dass Haustiere und 4 Jahreszeiten nicht korrekt installiert wären und Teen Style löscht sich.
    Das Symbol verschwindet vom Dektop, nirgends eine Spur von dem Mini-Add-on und im Spiel findet sich erst recht nichts aus dem Mini-Add-on wieder.

Ich hab jetzt bereits mehrmals versucht, das Add-on zu installieren.

Was kann ich noch tun? Oder bleibt mir nur noch die Sims 2 komplett zu löschen und neu zu installieren?

Ich habe alle Add-ons und auch alle Mini-Add-ons.

Mein PC:
    Prozessor:

Intel Core Duo T2300E / 1.66 GHz
    RAM:
    1GB
    Grafik:
    NVIDIA GeForce Go 7600, 256 MB

• Probier mal folgendes:

Reise löschen
    Jahreszeiten + Haustoere patchen
    Teen style installieren
    Reise installieren

Ich hatte nen ähnliches Problem damals bei H&M, da mustse ich auch erst Jahreszeiten deinstallieren um H&M installieren zu können.

• Die Patches zu allen Add-ons habe ich aber auch bereits drauf...kann ich das trotzdem noch so probieren oder bringt das dann nix?

Nachtrag:
    Ich probiers einfach mal, danke dir!

• Falls noch jemand das Problem haben sollte:
    Die Sims komplett löschen (Downloads und Spielstände vorher natürlich gesichert) und alles neu installieren hat problemlos geklappt und jetzt läuft alles wunderbar.