Michi's Häuser Updates
- Michael1994
- Geschlossen
-
-
Von der Außenarchitektur her sehr schön, aber innen haperts noch ein bisschen.
-Das Wohn/Esszimmer ist ziemlich groß. Da wäre es gut, wenn man noch eine Wand oder Halbwand einziehst.
-Das Wohnzimmer ist ziemlich leer. (Vorallem da es so groß ist). Häng doch noch ein paar Bilder auf. Der Fernseher muss ja auch nicht so an die Wand gedrängt sein. Häng ihn doch in die Mitter der Wand, an der er jetzt häng und stell noch Sessel dazu.
-Die Galerie im 2. Stock ist eine schöne Idee, doch fänd ich es besser wenn der Boden einmal rundhreum ginge, dann müsste man nicht von der Küche ins Bad.
Mein Tipp: ÜBerarbeite die ganze Innenausstattung nochmal (und auch vielleicht die Raumeinteilung).Um das Haus zum Download bereitzustellen musst du die Datei erstmal hochladen. Danach kannst du es auf einer eigenen Homepage anbieten.
Wie das alles genau geht wird dir hier erklärt. -
;)achso danke hier is jez mein Haus zum downloaden :]
http://www.uploadyourfiles.de/7f9ead3a064cabfd1dcac29ad379f831/0f21x/Download.html] -
Möchtest du sozusagen eine Häuserdownloadsache machen, oder willst du nur deine Häuser mal vorstellen?
Zum vorstellen gibts nämlich den Häuserthread
Wenn du aber weiterhin Häuser baust und diese zum Download anbietest lass ich den Thread und verschieb ihn nur noch passend.
-
ich mach noch mehr häuser und stelle sie vor aber ich biete sie auch dann zum Download an
-
Gut, dann kannst du in diesem Thread bleiben verschieb ihn dann nur noch in das Passende unterforum
*schubs*
-
Du könntest dir Gedanken über einen anderen Threadtitel machen, damit andere sehen, um was es geht .
Nur "Haus" klingt ja bisserl fade ;D.Kannst du dir ja an all den anderen Update Threads abgucken, wie ich das mein :D.
-
wird gemacht
-
wie änder ich den titel ? Bin ja neu
-
Das können nur Mods Deswegen sag uns den Title und wir ändern