Spiel bleib beim Laden hängen

  • Hi @ alll


    hab Sims2 und das bleibt neuerdings immer hängen beim laden. ich hatte mal sims2-vier jahreszeiten installiert und seitdem funktioniert sims2 nicht mehr.
    vier jahreszeiten hatte ich gleich wieder deinstalliert da es nicht ging.


    ich wil endlich wieder sims2 spielen:confused:


    lg Micky


    PS: habs auch schon mit komplettdeinstalation und wiederinstallation probiert geht trotzdem nicht.

  • Hast du die Komplettdeinstallation denn richtig sauber ausgeführt (mit Registrybereinigung)?
    Wenn nicht, dann mach das bitte nochmal ganz. Wie genau, steht in der in diesem Unterforum angepinnten Technik-FAQ.

  • ja ich habs über software gemacht was im endeffekt auf selbe rauskommt


    falsch. das kommt überhaupt nicht aufs selbe raus.


    sinnvoller ist es 1. den deinstallations-Link vom Sims-Spiel selbst zu nehmen


    und 2. bereinigt das deinstallieren über Software auch nicht die Registry.


    Bitte nochmal deinstallieren
    Registry bereinigen und dann
    neu installieren und patchen.


    alles nach Anleitung Technik-FAQ
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • OK ich habs jetzt so gemacht wie es in den Technik FAQ's steht aber das Spiel funktioniert immer noch nicht richtig.


    Um mal näher zu erklären: Mein Spiel bleibt bei "Hauptladen" also noch vor der Nachbarschaftsauswahl immer hängen. Vielleicht kann mir ja noch jemand was anderes vorschlagen.


    Bitte helft mir.:hua

  • Bertriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Prozessor: Mobile AMD Sempron™ Processor 3400+,MMX, 3DNow, ~800MHz
    Arbeitsspeicher: 382 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c

    Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON Xpress 200 series
    Speicher: 128.0 MB
    Datum: 01.08.2005




    Also ich möchte noch hinzufügen,dass das Spiel vorher einwandfrei funktioniert hat.