Drei Seen, Twikkii-Insel und Takemizu Village...

• Hi Leute!
    Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und alle Urlaubsziele und deren Hotels und Unterkünfte genauer unter die Lupe genommen:
    Alle Unterkünfte hab ich hier aufgelistet, genauer beschrieben und auch in Preiskategorien eingeteilt.
    Teil 1:

Drei Seen:
    Häxlers Campingplatz:
    + kostenlos
    + großes Grundstück (5x5)
    + großer Teich, Grills, Feuerstelle, Mini-Restaurant, Axtspiel und Zelte
    - Vorsicht! Halsabschneider und Dieb warten auf naive Sims!
    Auch im Design besticht der Campingplatz die kleinen Geldbeutel, denn für einen kostenlosen Aufentalt wird einem hier wirklich viel geboten.
    Es lohnt sich also mal reinzuschneien und einen netten Abenteuerurlaub unter den Sternen zu verbringen.

Gasthaus Jägers Steinbett:
    §§-Preisklasse: 400-600§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 1000§)
    + viele Zimmer, Einzelzimmer
    + Wirlpool, Kamin, Tanzfläche
    + für Familien geeignet
    + mittelgroßes Grundstück (3x3)
    Eine schöne Unterkunft hier in den Bergen. Es lohnt sich wirklich mal hier vorbei zu schauen.

Blockhütten Drei Seen:
    §§-Preisklasse: 300-800§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 1500§)
    + Einzelzimmer
    + Feuerstelle, Wirlpool, Kinderspielzeug, Öfen
    + für Familien geeignet
    + großes Grundstück (4x4)
    Für einen immer noch kleinen Geldbeutel ist diese Unterkunft auch gerade für Familien geeignet. Ein erholsamer und schöner Urlaub in den Bergen ist hier garantiert.

Ferienpark Blaue Berge:
    §§§-Preisklasse: 400-500§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 2000§)
    + Sauna, Pool, Flügel, viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten
    - keine Einzelzimmer
    + großes Objekt (5x4)
    Dieser Ferienpark ist eine schöne Unterkunft für 2 oder mehr Sims, denn leider gibt es hier keine Einzelzimmer.
    Der Preis je Zimmer liegt hier zwar im Rahmen, aber wenn man mehrere Zimmer mietet, kommt doch ein recht hoher Preis je Urlaubstag zusammen.

Sky Vista Hotel:
    §§§§§-Preisklasse: 900-1100§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 3000§)
    + Einzelzimmer, große Zimmer
    + Fernseher, Pool, heiße Quelle, Fitnessraum, Hängematten, Klavier, Terrassen
    + für Familien geeignet
    + großes Objekt (4x5)
    Leider ist dieses Hotel nur etwas für Luxusliebende und den großen Geldbeutel! Trotzdem eine sehr schöne Unterkunft.

Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

• Hier Teil 2:

Twikkii-Insel:
    Waldhotel Goldener Ast:
    §-Preisklasse: 300-700§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 1100§)
    + große, schöne Zimmer, Einzelzimmer
    + Pool, Liegestühle, Tanzfläche, Fernseher
    + mittelgroßes Grundstück (3x3)
    Der kleine Geldbeutel wird hier zwar ordentlich ausgelastet, aber eine wirklich schöne und sehenswerte Unterkunft.

Ferienanlage Zwei Palmen:
    §§-Preisklasse: 400-600§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 1600§)
    + heiße Quelle, Pool, große Terrasse, Sauna, Massageliegen
    + mittelgroßes Objekt (3x4)
    Auch hier lohnt es sich einmal vorbei zu schauen. Für eine Familie mit normalem Gehalt kann hier eine schöne Urlaubszeit garantiert werden.

Twikkii Beach Hotel:
    §§§§-Preisklasse: 700-1100§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 2600§)
    + am Strand
    + verschieden große Zimmer, Einzelzimmer
    + Restaurant, Liegestühle
    + großes Grundstück (4x5)
    Für den größeren Geldbeutel gibt es natürlich auch auf der Twikkii-Insel eine schöne Unterkunft. Ein großer Vorteil ist natürlich, dass dieses Grundstück am Strand liegt und dadurch weitere Interaktionen begünstigt werden.

Bungalows "Intimité":
    §§§§§-Preisklasse: 900-1500§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 2100§)
    + am Strand
    + Feuerstelle, Fernseher
    + große Bungalows
    + großes Grundstück (5x5)
    Hier ebenfalls wieder eine etwas teurere Unterkunft, die am Strand liegt. Dieses Grundstück besticht mit einem schönen Design und man kann einfach nicht nein sagen und muss mal dort gewesen sein.

Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

• Und hier noch der letzte Teil...

• Teil 3:

Takemizu Village:
    Hotel Zum Qualmenden Drachen:
    §§-Preisklasse: 300-600§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 1100§)
    + viele Zimmer, Einzelzimmer
    + Fernseher
    + kleines Grundstück (2x2)
    Der Qualmende Drache bietet einem auch eine schöne Unterkunft, besonders die Zimmer glänzen mit ihrer Einrichtung. Dies ist die preiswerteste Unterkunft in Takemizu Village, also gerade für den kleinen Geldbeutel und für Liebhaber des asiatischen Flairs geeignet.

Jade-Villa:
    §§§-Preisklasse: 400-1100§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 1500§)
    + große Zimmer
    + für Familien geeignet
    + Kinderspielzeug, Fernseher, heiße Quelle, Tee, Teich
    + großes Objekt (3x5)
    Diese Villa im Jade-Stil ist wirklich gelungen gestaltet. Sehr schön sind auch die Zimmer eingerichtet.

Takemizu Village-Resort:
    §§§§-Preisklasse: 700-900§ (5-köpfige Familie bezahlt ca. 1600§)
    + schöne Zimmer, Einzelzimmer
    +Pool, Sauna, Fernseher, Massage-Liegen
    +für Familien geeignet
    Für die gehobenere Klasse gibt es hier einige im Preis inbegriffene Aktivitäten und diese sollte man auch nutzen, denn es ist doch schon hier ein höherer Preis zu bezahlen.

Hotel zum Feuerspeienden Drachen:
    §§§§-Preisklasse: 600-800§ je Zimmer pro Nacht (5-köpfige Familie bezahlt ca. 2100§)
    + schöne Zimmer, Einzelzimmer
    + Restaurant, Zengarten
    + großes Objekt (4x4)
    Auch diese Unterkunft ist schön designt. Auch hier lohnt es sich einmal vorbei zu schauen, wenn man in Besitz eines bodenlosen Geldbeutels ist.

(Jedem ist natürlich überlassen, wo und wann er Urlaub macht. Auch der Geschmack ist natürlich verschienden, wie wir alle wissen. Ich hoffe, dass euch gefällt, was ich hier geschrieben habe.)

• Schöne sache, war sicher viel Arbeit ;)

Damit das hier nicht durch Fragen oder ähnliches, kaputt gemacht wird, mach ich es mal zu :)

>Geschlossen<

[CENTER]

[/CENTER]